Allgemein

Wollt Ihr’s wissen?

Wer die Reise zu Willis Planeten gewonnen hat?

Gewonnen hat die Nummer 45! Und das ist Hafpe. Bitte teil mir doch Deine Anschrift per Mail mit (maraika(at)gmx.de), damit ich Euch das tolle Buch schicken kann.

Und der Zusatzgewinn mit der kleinen Überraschung geht an Los Nummer 65 und das ist Katja mit Romy und Mika. Bitte schick auch Du mir eine Mail mit Deiner Anschrift.

Ja, das ist das Einmachglas, in dem die kleinen Krebschen vor zwei Wochen noch rumgeschwommen sind. Leider war nach nur wenigen Tagen Schluss mit dem Gewusel im Glas. Irgendwas haben wir mal wieder falsch gemacht.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

3 Kommentare

  1. Oh nein, die armen Viecher – bei uns hätte sie wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal getroffen…

    Ich muß Dir ein riesiges Kompliment für Deinen wunderschönen Blog machen, ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Hier komm ich wieder und wieder her, Dein Schreibstil ist unvergleichlich und Deine Lütten sowieso zuckersüß. Toll. Toll toll toll! 🙂

    Herzensgrüße,
    Jasmin

  2. Anonym sagt

    Die Losfee ist wirklich so süsssss! Glückwunsch an die Gewinner! Und schade, dass die kleinen Viecherchen nur so kurz gewuselt sind. Schönes Wochenende an alle wünscht Katrin

  3. Hallo Sonea,
    Du bist aber eine süße Glücksfee. A können sich die Gewinnerinnen aber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anna

Kommentare sind geschlossen.