Allgemein

Herr Noro…

…hat uns immer noch voll im Griff! Mich zumindest.

Die meiste Zeit des Tages auf dem Klo mit Kind und Baby…das ist mal eine ganz neue Herausforderung. Aber…das schaff‘ ich auch noch! Und trotzdem bin ich nur noch froh, wenn der Schatz dann endlich von der Arbeit kommt und die Kinder bespaßen kann (die Realität sieht aber so aus, dass er spätestens um acht schnarchend auf dem Sofa liegt und ich die Kinder ins Bett bringe).
Sonea geht es wieder gut. Trotzdem bleibt sie erstmal diese Woche zu Hause. Denn eigentlich ging es ihr ja auch schon am Wochenende wieder gut und nach zwei Stunden Kita hatte ich wieder ein Häufchen Quengelmaus zu Hause. Und wir wollen ja auch niemanden anstecken. Magen-Darm-Driss braucht kein Mensch!

Eigentlich ist Sonea ja kaum eifersüchtig auf ihren kleinen Bruder. Aber wenn sie so den ganzen Tag zu Hause ist und nur meine geteilte Aufmerksamkeit hat, bin ich echt froh, dass ich zwei Arme und Beine habe…auf jedem Arm ein Kind oder beide Kinder auf dem Schoß. Wenn dann auch noch beide Kinder um die Wette brüllen, meine Nerven ziemlich strapaziert sind und ich am liebsten mitbrüllen möchte, kommt auf einmal ein wundervolles Päckchen. Ich bin verwundert und frage mich was ich da wohl wieder bestellt habe.

Und dann ist es ein ganz lieber Gruß aus dem Chaoshaus, einfach so…

Und irgendwann sind auch die Kinder vom Brüllen und vom Toben müde und dann leg ich meine Füße hoch, trink nen Tee aus der tollen neuen Tasse, genieße die Ruhe und denk mir „das Leben ist einfach wundervoll!“

Danke, liebe Anja…das war perfekt getimed und echt gelungen!

17 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh dU arme lass dich von deinnem Mann am Wochenende verwöhnen. Bei uns in der kiga.gruppe geht der
    Gemeine Virus auch rum. Mir graut es so davor zumal Lina gerade schon verschnupft ist und noch anfaellliger ist.
    Drück dich , die Alex

  2. Mein Liebe, ich hoffe es geht dir heute schon viiiiiel besser! Ich wünsche dir starke Nerven, weil´s echt anstrengend ist mit zwei Kiddies und selbst krank.
    Meine beiden sind schon fast wieder fit, dafür bin ich jetzt umso unfitter…
    Ich drück dich gaaaanz fest und wünsch schnelle Besserung
    Tine

  3. Gute Besserung wünsche ich euch! Übrigens, schön geschrieben! Bin immer froh sowas zu lesen oder hören! Ist schon hart wenn beide Kinder schreien! Wem sagst du das?!?

    Alles Gute!

    Lg Sarah

  4. Hallo Katharina,
    ich wünsche dir eine Gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und ihr das kommende Wochenende genießen könnt und der Papa dann nicht direkt um 20:00 einschläft.
    Liebe Grüße
    Anna

  5. Iiih, der Noro! Aber Männer sind ja echt so beneidenswert egoistisch. Meiner war auch gerade krank und hat nur im Bett gelegen und war nichtmal in der Lage, sich drei Sekunden mit seinem Sohn zu beschäftigen, der herzallerliebst bei ihm Fieber messen wollte. Aber wenn wir mal krank sind, funktionieren wir wie immer und die Männer sind keine große Hilfe. Ich wünsche Euch gute Besserung!
    LG Mia

  6. Sag dann doch bitte mal deinem Mann, dass er den Herrn Noro in den A…. treten soll und vor die Tür setzten soll, so Untermieter die keine Miete zahlen und auch noch so doofe Angewohnheiten haben, die man zum kot…. findet sind doch nicht soooo wirklich toll. Ganz ganz ganz schnell wieder gesund werden!

  7. ach nö, nö, nö – Herr Noro soll mal schnell wieder ausziehen bei euch!!! So einen Gast braucht doch keiner :o(

    Guuuute und schnelle Besserung ♥ und die AnjaChaoshauspakete sind doch das beste!!!! Ich liiiebe meine neue LieblingsEulenTasse ♥ den Zwilling zu deine *hihi*

    Liebe Grüße
    Naemi

  8. Anonym sagt

    Schnell gute Besserung!!!
    An so Tagen ist man einfach nur froh wenn sie abends schlafen und man Ruhe hat… Ich kenne das…

    Liebe Grüße, nina

  9. Liebe Katharina,
    alles Liebe und Gute, rasche Besserung und ein baldiges "Füßehochlegen" mit Entspannungsfaktor.
    Sei gedrückt von Nina

  10. Gute Besserung, Liebes ♥
    Du bist eine ganz starke Mama und wirst auch diesen lächerlichen Virus überstehen!!!

    Drück dich :*

  11. Gute Besserung! Hoffentlich sucht der Herr Noro ganz schnell wieder das Weite.

    Liebe Grüße,
    Jessica

Kommentare sind geschlossen.