Allgemein

An stürmischen Herbsttagen…

…braucht es viel Ideenreichtum, um den Sonnenschein bei Laune zu halten.

Wie gut, dass wir den Playmais von der lieben Marion bekommen haben…

…da kann es auch ruhig mal regnen…draußen zumindest!

Wer übrigens noch welche von meinen alten Klamottis ersteigern möchte…hier geht’s lang. Heute und morgen ist die letzte Chance dazu.

8 Kommentare

  1. Ui das ist aber auch ein süßes Outfit der Kleinen 😉 Darf man fragen wo du immer Sachen holst? Ich will meiner kleinen Patentochter mal paar schicke Klamotten schenken, weil sie bald Geburtstag hat. Bis jetzt hab ich nur diese süße Mütze ganz unten http://www.tom-tailor.de/online-shop/kinderbekleidung.html. Und ihre Mutter will mir nichts sagen, weil sie sich für ihre Tochter was anderes wünscht 😉 Wär glücklich über Tipps. Lieben Gruß Anke

  2. Den Mais find ich klasse, da kann man sich doch so richtig austoben 🙂 Vielleicht zeigst du ja bald auch das ein oder andere KUnstwerk 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  3. Deine "Klamottis" bei E-Bay sind sehr schön! Playmais ist eine sehr gute Idee bei dem Wetter. Mit 5 Monaten ist meine Süße leider noch zu klein um damit zu spielen. Die würde sich das ganze Zeug noch zum entdecken in den kleinen Mund stecken.

    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Michaela

  4. Soooo schön bunt 🙂
    Klar, dass der Regen dann nicht mehr so doll stört!

    Ich habe übrigens einige deiner Klamotten in Beobachtung… wär zu schön, wenn das Zuckermädchen da mal rein schlüpfen könnte <3

  5. Anonym sagt

    du bist ja eine richtige kleine künstlerin 🙂 gibts auch fotos vom endergebnis?? Meine Emmy liebt das zeug auch (allerdings klebts dann immer irgendwie überall)
    liebe grüße abelina

Kommentare sind geschlossen.