Allgemein

Aber nur einen Riegel…

…hat die Mama gesagt!

Aber sie hat nicht gesagt wie groß der Schokoriegel sein darf…hehe!

Ein Mitbringsel vom Onkel „Moik“…und ich im Schokoladenhimmel!

25 Kommentare

  1. Haha……wo kann man sowas denn kaufen????
    Schick den Onkel mal nach Dortmund…..ich liebe Kinderschoki:)))

    Sonea, lass es dir schmecken:))))
    Liebe Grüßkes
    Anna

  2. Hihi, dass sind dann wohl 4 Riegel…..
    Unsere hat es von Samstag bis Montag geschafft – 32 Riegel und wer da wohl die meisten von hatte. Dem Bäuchlein nach Laurin!
    Viel Freude beim Futtern.
    LG Nicole

  3. Kristin sagt

    Es wird definitiv Zeit für Kinder das veraltete Jungenbild durch die strahlende Sonea zu ersetzen, es wäre auf jeden Fall umsatzsteigernd!

  4. hahahaaaa! das zeig ich mal lieber nicht meinen 3 mädels 🙂
    genieß deinen kleinen schokoriegel liebe sonea!
    glg andrea

  5. Anonym sagt

    Hallo,
    mich würde auch interessieren, wo dein Onkel so etwas Tolles gekauft hat!
    Wahrscheinlich nicht in Deutschland.
    Ich habe hier Fotos gesehen, da isst die Mama aber auch mehr als einen Riegel ; )
    Das Bild ist echt preisverdächtig! Vielleicht schickst du es zu "Kinder Schokolade" und gewinnst damit einen Jahresvorrat (am Besten für die ganze Sonnenschein-Familie) – kann ja alles möglich sein ; )
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  6. Anonym sagt

    oh Sonea wie cool ist das denn …oh wir wollen auch so einen tollen Onkel…versteck sie ganz schnell vor deiner Mama… wo gibt es die denn ? bin echt neugierig Liebe Grüße Alex und Lina

  7. Nur ein Riegel… Und der Rest ist für Mama, richtig?
    Super Südes Foto!!

  8. Ich will auch sowas.. Hier hätte ich aber kaum eine Chance gegen die Schokimeute:-)

    Was für ne Grinseschnute, herrlich!

    LG Silke

  9. Klasse die Riesenschokolade., da würde es bei mir auch nicht nur bei einem Riegel bleiben. Was für ein süsses Lächeln auf Deinem Gesicht.

    LG Julia

  10. Na, die Packungsgröße ist ja der Hammer! Da würde ich mich auch mit einem Riegel zufrieden geben ;). Süß, wie du schelmisch grinst auf dem Foto.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  11. Mal abgesehen davon, dass ich heute schon ganz früh morgens zwei(!) Riegel Schokolade gegessen habe… BOA! Davon hätt ich jetzt auch gerne einen!
    Dann wärens schon drei Riegel heute… aber meine Mama macht mir Gottseidank keine Schokovorschriften mehr 😉

  12. *Knaller* ein absolut geniales Mitbringsel… Aber Sonea´s Grinsebackengesichtchen ist der Oberhit… Total Sweet 🙂

    LG Nadine

Kommentare sind geschlossen.