Allgemein

Bei dem Wetter…

…ist ein schönes Bad genau das Richtige! Deshalb war heute auch der erste Badetag für Vincent. Und ich durfte unserer Hebamme helfen meinen Bruder zu baden.

Na ja…Vincent war nicht gerade begeistert…

…aber ich habe ihn getröstet…

…und früher oder später wird mein kleiner Bruder sicherlich auch so eine Wasserratte wie ich!

Nach dem Baden war Vincent dann ganz schön müde…

Ich hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter und habt ein tolles Wochenende!

8 Kommentare

  1. Och, sind das wieder süße und sooo friedliche Bilder (trotz der Unzufriedenheit des kleinen Mannes).
    Und ihr beiden Geschwisterchen habt wiedermal traumhafte Klamöttchen an!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommertag!

  2. Anonym sagt

    Oh wie süß!!! Hoffentlich ist Vincent´s Wasser nicht so bibberkalt gewesen, wie mein Pool! Aber Mama hat mir erklärt, dass Vincent sicherlich in einem wohligwarmen Babybad gebadet hat!!! Da bin ich aber froh…

    Wieder mal tolle Bilder! Und zum Abschluss noch ein kräftiges Törööö!
    Euer LeasingKind Emma und auch von Mama und Papa!

  3. Ach – sooo schön! Ein bisschen beneide ich euch da jetzt schon 😉 Unsere kleine Magdalena badet noch immer im Fruchtwasser *lach*…
    Vincent ist ja sooo ein süßer Bruder – da kannst du echt stolz sein, liebe Sonea!
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

  4. Oh, welch zauberhafte Fotos von Euch – ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Ich war auch dabei, als mein Vincent-Neffe sein erstes Bad genommen hat (ihm hat es aber ganz gut gefallen ;o).
    Ich hoffe, Ihr schwitzt nicht allzu stark – puh, ist das heiß!
    Liebste Grüße
    Susanne

  5. Liebe Sonea,
    was für ein schönes Bild ist das, wo Du Vincent tröstest und was hat er für ein Glück mit seiner Schwester, die so ein großes Herz für ihn hat.
    Seid liebst gegrüßt.
    Nina

  6. Anonym sagt

    Godt forstå lille Vincent blev træt efter at være badet 1.gang det må også være lidt skræmmende. Men sikke sød storesøster trøster – dejligt foto
    Knus tante Inge

  7. Wie kann man nur so ein mieses Gesicht machen beim Baden???
    Also ich wurde in meinen ersten tagen jeden 2 Tag gebadet und fand es toll (so machen die das auf der kinderintensiv) und meine große schwester musste umgehend nach ihrer Geburt gebadet werden, die hat sich direkt auf dem Untersuchungstisch bei der U1 von oben bis unten vollgesch…. 😀
    Also kleiner Mann baden ist wuhuuuu!
    Deine Jolina

  8. Christine Röhrig sagt

    Sehr süß! Das erste Foto gefällt mir sehr!

Kommentare sind geschlossen.