8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hübsche Fotos….
    Sieht nach einem tollen Wochenende mit viel Spaß und leckerem Essen aus:-)))
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich könnte mir stundenlang Eure Bilder angucken, das ist wirklich Lebensfreude pur! Du bist so ein fröhlicher Sonnenschein. liebe Sonea.
    Lieben Drücker, Nadine

  3. Anonym sagt

    Ha, Cutiesaurus grüßt cutiesaurus!
    Lustige Sachen ißt Du da
    Guten Appetit und schönes Wetter und keine steinzeitmäßigen Werkzeuge zum Essen wünscht Maike

  4. ♥♥♥ einfach nur schön ♥♥♥
    Wir haben jetzt im ganzen Haus Sonea-Zonen :o) Überall steht, liegt, hängt die Maus rum…und jedem wird sie vorgestellt als "Das ist meine Sonea. Weißt du das die auch Down-Syndrom hat? Gell, die is soooo süß" Dabei hat er sie ja schon bald 2 Jahre nicht mehr live gesehen. Sie hat ihn wohl seeeehr beeindruckt ♥
    Ich drück euch gaaanz fest
    Tine

  5. Ich hab nun schon eine ganze Weile in deinem Blog verbracht und gar nicht gecheckt, das du ein Kind mit Extra hast.Erst als ich auf "A LITTLE EXTRA 2012" geklickt hab, hats auch bei mir geklickt.Dabei gab es bei mir mal eine Zeit in welcher ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe.Wir hatten 3einhalb Jahre ein Pflegekind mit Extra, aber nicht Down sondern schwer behindert.Stimmt schon, Holland ist auch klasse, aber für uns wars oft auch ganz schön schwierig.
    Deine Kleine ist ganz allerliebst, ich werd jetzt öfter mal reinschauen.
    Liebe Grüße, Corina

  6. M. sagt

    ohjaaa … die Bilder sind wieder einmal herzallerliebst … und den Genuss des Wochenendes kann man dir ansehen … 🙂 … mich würde allerdings auch brennend interessieren … wie lange du dich mit den Stäbchen versucht hast … und ob du damit erfolgreich warst … oder dich letztendlich doch für die "dichschnappichmirmitdenFingern-Variante" entschieden hast … … …

    Viele liebe Grüsse aus Tirol … auch an deine Brüderchen-ausbrütende Mama und Fotografentalent Papa

    M.

  7. Hallo ihr zwei,
    ach da hattet ihr ja wirklich ein traumhaftes Wochenende 😉
    Danke für deinen lieben Kommentar, Katharina! Ich bin jetzt in der 25. Woche – du wirst jetzt in der 26. Woche sein, oder?
    Übrigens: das mit Erdbeeren bestickte Hängerchen für Sonea ist zuckersüß! Ich hoffe, ich darf auch bald sowas nähen *lach*…
    Liebe Grüße!
    Eva

  8. Ach, sind das wieder schöne Fotos. Vor allem das Blümchenbild mit Dir und der Mama und das Frodo-mit-Eis-füttern-Bild gefallen mir supergut (die andernen sind aber auch ganz zauberhaft).
    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.