Allgemein

Einen guten Rutsch!

…in ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Euch!

Und all das, was Ihr Euch sonst noch für das neue Jahr wünscht, soll wahr werden! Dafür trage ich heute extra mein cooles neues Glückschweinchen-Shirt, das mir die Mama von meiner Herzensschwester zu Weihnachten genäht hat.
Die letzte Woche waren wir alle nicht ganz fit, weshalb auch noch immer nicht alle tollen Päckchen ausgepackt sind. Mama würde Euch auch gerne persönlich anrufen und Danke sagen, aber sie hat momentan leider, leider keine Stimme und kann auch leider nicht mit mir schipfen, wenn ich Quatsch mache….hihi!
Im neuen Jahr melden wir uns mit einem ganz dicken Dankeschön zurück, versprochen!

Das neue Jahr verspricht spannend zu werden….ich werde Euch berichten! Bis dahin………

Euch allen ein frohes neues Jahr!!

17 Kommentare

  1. NASOWAS, da kam heute POSt… und jetzt steht der Kalender mit den Fotos der lieben SONNEA, die ich immer noch nicht persönlich kennengelernt habe auf meinem Nähregal….
    Sach ma Deiner MAMA, ich hab mich dolle gefreut…
    Wann seid ihr mal in Landshut… dann sehen wir uns mal,OK?
    NETTE

  2. Ihr Süssen, Euch wünschen wir natürlich auch ein frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute! Ganz viel Gesundheit und Sonnenschein. Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Euch!
    Ganz viel gute Besserung und liebe Grüsse, Nadine

  3. Hallo Süße!
    Ein fröhliches, gesundes,buntes Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
    Das ist ja super praktisch, wenn Mama nicht mit dir schimpfen kann:-)
    Ich wünsche ihr dennoch GUTE BESSERUNG!!!!
    Bis bald, JOey

  4. Katharina und René,
    ich wolltge es nicht versäumen, Euch auch noch zu Eurem 3. Hochzeitstag zu gratulieren. Nun ist es schon nachträglich, aber kein bisschen weniger herzlich. Ich wünsche Euch viel Zeit miteinander und Freude aneinander. Hoch sollt Ihr leben :o)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  5. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    Wir wünschen dir und deinen Eltern ein tolles Jahr 2012!
    LG, Bettina & Henrike

  6. Ebenfalls ein wunderschönes neues Jahr an euch. Insbesondere wieder mit Stimme 🙂
    Und auf die Neuigkeiten sind wir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Benjamin

  7. Anonym sagt

    Hallo Sonea!
    Ich wünsche dir und deinen Eltern ein schönes neues Jahr 2012

  8. …ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2012, liebe Soneafamilie,
    das wünsche ich euch…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Anonym sagt

    Wir wünschen euch auch ein glückliches, gesundes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :-)))

    Liebe Grüße
    ute & Milla

  10. Hey ihr Lieben,

    wir wünschen euch auch ein wunderschönes und GESUNDES 2012! Na, irgendwie scheint ja im Moment überall der Wurm drin zu sein und alle sind krank… Ich hoffe, ihr werdet bald wieder alle fit und bleibt es dann auch. Bei euch ist nun nämlich auch langsam wieder mal Ende mit Kranksein angesagt!
    Wenn deine Mama wieder sprechen kann müssen unsere Mamas endlich mal wieder telefonieren!

    Ganz liebe Grüße und viele Bussis,

    Sabine, Stefan und Leander

  11. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und tausend kleine und große Wunder im neuen Jahr, und ich bin ja eh schon lange Soneafan gewesen, quasi seitdem ich wußte, dass Sontje auch mit kleinem Extra geboren wird, und ich Eure Seite gefunden hab, aber seit dem letzten Mittwoch hat Sonea mein Herz entgültig zum schmelzen gebracht. Sag Deiner Mama mal, dass sie ne gute Sekräterin von dir ist, und ich total dankbar für Eure Seite bin, für die vielen Schmunzler und so weiter. Schön, dass es Euch gibt!

  12. Ihr Lieben alle, auch wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr. Rutscht schön rein und ich freu mich auf ein Wiedersehen in unseren Blogs im nächsten Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  13. Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  14. Liebe Familie Sonnenschein,
    irgendwie geht bei den meißten das Jahr doof zuende:( aber neues Jahr neues Glück 😉

    Ich drücke Euch ganz arg und freue mich auf alles neue was kommen mag und ich gebe die Hoffnung auf einen persöhnlichen Drücker nicht auf!

    Also rutscht gut in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

  15. Liebe Sonea, liebe Sonea-Familie,
    wir wünschen Euch von Herzen ein wunderbares neues Jahr.
    Alles Liebe von
    Nina & Co.

  16. Ihr Lieben,
    wir wünschen euch auch einen angenehmen Jahreswechsel. Wir sind hier ganz gemütlich in Familie, machen Raclette, spielen, schauen Filme, werden wohl für Licht mitten in der Nacht sorgen (Wunderkerzen u.ä. ;o) usw.
    Wir sind gespannt, was das Neue Jahr bringt!
    Fühlt Euch umarmt und ganz lieb gegrüßt.
    Susanne & Co. :o)

Kommentare sind geschlossen.