Allgemein

Auslosung

Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Festtage.

Endlich kann ich Euch aus den vielen lieben Kommentaren die Gewinner mitteilen. Alle Kommentare vom 24 sind nochmal komplett in dem Topf, oder soll ich besser im Koffer gelandet und ich habe Glücksfee gespielt und aus allen Gewinnerkommentaren aus dem Adventskalender ausgelost.

Am liebsten hätte ich Euch natürlich alle gewinnen lassen. Aber in 2012 wird es sicherlich noch genug Grund für weitere Verlosungen geben und der 300ste Blog-Leser ist auch nicht mehr allzu weit entfernt…Wahnsinn!

Seid Ihr bereit?

Der „A little Extra 2012“ Wandkalender geht an………………………………..
Ute und Milla!

Die beiden „Sonea Sonnenschein Tischkalender 2012“ gehen an…………………….
Nina (zepideh) und Liane!

Und der 15 Euro Gutschein aus Mamas Dawanda-Lädchen geht an…………….
Annett und Luna!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte teilt uns doch noch Eure Anschrift mit, damit Ihr Eure Gewinne ganz bald in den Händen halten könnt!

Euch allen nochmal ein dickes Dankeschön für die Teilnahme. Wir hatten jede Menge Freude mit Euren vielen lieben Adventskommentaren.

8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Allen Gewinnern ein herzlichen Glückwunsch, obwohl ich schon ziemlich neidisch auf die tollen Geschenke bin….
    Naja… Dann muss ich beim nächsten mal einfach mehr Glück haben.
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: Sonea du bist wirklich eine süße Glücksfee!!!

  2. Anonym sagt

    Ich werd' verrückt….wir haben gewonnen :-)))))
    Ich kann es noch gar nicht glauben und freue mich wirklich wahnsinnig. Sonea, du bist meine bzw. unsere kleine Glücksfee, tausend Dank. Es hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Idee und die Zeit die du dir dafür genommen hast liebe Katharina.
    Jetzt überlege ich erstmal wo ich den Kalender aufhänge, er bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in unserer Wohnung. Ach, wie schön…..
    Ganz liebe Grüße und fühlt euch einfach mal umarmt
    Ute & Milla

  3. Ohhhhhhh supi, mensch ich konnt´s grad gar nicht glauben – wir haben was gewonnen :-)))) juhu!!!
    Toll, da freut sich Luna ganz bestimmt – denn sie darf sich dann was schönes aussuchen. Was ein toller Gewinn – vielen lieben Dank liebe Katharina 🙂
    Ganz liebe Knuddel-Grüße an euch
    von uns
    Annett

  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und vielleicht scheint ja mal die Sonne für dich!!!
    LG Maya

  5. Anonym sagt

    Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn – ich habe den Tischkalender gewonnen, das gibts doch gar nicht – unglaublich!!! Ich habe sonst nie Losglück dieser Art – ich danke Dir, mein liebes Glücksbringersonnenscheinchen – das kann nur an Dir liegen! jetzt werde ich natürlich ein Super-Jahr erleben und wir alle hier werden uns ganz maßlos an Deinem Kalender erfreuen!!! Und ich danke auch Dir, Katharina, nochmals für diese wirklich wunderschöne Idee und die vielen zusätzlichen Minuten, die Du dafür auf Dich genommen hast – es war einfach herzerwärmend, am Ende jedes langen Tages ein paar Zeilen und Bilder von der Süßen zu sehen….DANKE!
    Ach so – Sonea, Deine neue Frisur ist ja gar nicht kurz, sondern gottseidank nur gekürzt -chices Mädel :-)) –
    gLG von Liane, die es immer noch gar nicht recht glauben kann!!!

  6. ICH FLIPPE AUS!!!! Ich gewinne nie! Ist das toll! Und das, wo ich mir heimlich den Tischkalender gewünscht habe. DANKE, liebe Glücksfee! Jetzt geh ich erstmal hopsen, ich freu mich so.
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

  7. Hui, so sieht also das Ergebnis deines Friseurbesuches aus, Sonea. Schick!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen. War schön, in deinem Lostopf gewesen zu sein 😉
    LG LeNa

Kommentare sind geschlossen.