Allgemein

11. Türchen * Milchschnitte

…ist erstmal für die nächsten Tage gestrichen!

Eigentlich ist das meine morgendliche Mogelpackung für die Schilddrüsenmdeikamente, die ich nehmen muss. Sicherlich nicht gesund, aber der Kinderarzt sieht da keine Bedenken und ich bestehe jeden Morgen auf meine Medikamente…hihi (ich würde sie natürlich auch ohne Milchschnitte nehmen, aber das sag ich der Spaßbremsen-Fraktion doch nicht!).

Jetzt habe ich mir so einen blöden Magen-Darm Virus eingefangen, muss mehrmals täglich duschen und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Da sind Dinge, wie Milchschnitte erstmal gecancelt…die Schilddrüsenmedikamente muss ich trotzdem nehmen…Mama und Papa sind da sehr einfallsreich in den Methoden der Verabreichung.
Gestern Abend war Füße-hochleg-Pflicht für alle! Keine Fotos mehr…auch nicht von der Knete und den Gummibärchen in meinen tollen Kalendern!

Aber einen Tagesgewinner haben wir trotzdem gezogen…..

Anonym hat gesagt…
Da hattest Du ja einen kunterbunten Tag gestern – tolle Ideen hat Deine Frühförderin (Mogelsteine kannte ich noch gar nicht)! Und bei grauem Winterwetter kannst Du Dir jetzt einfach eine Sonne in die Badewanne malen.

Liebe Grüße – Tatjana mit Charlotte & Clemens
10. Dezember 2011 13:59Euch allen einen wunderschönen 3. Advent!

27 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Ach weh, mein armes Jokerchen – dann wünsche ich Dir mal auch noch ganz schnell gute Besserung!!! Und wenn Du statt Duschen mal baden willst : wir haben die Bademalstifte heute ausprobiert – die Wanne hinterher war der Hit 🙂 die Zwillis hatten "voll die Party" mit den Teilchen…
    LG Liane

  2. Anonym sagt

    oh, gute Besserung. Da kannst Du Deiner Herzenschwester und meiner Schwester die Hand geben. Gute Besserung und weg mit den Bakterien
    DD Maike

  3. *Gute Besserung* kleiner Sonnenschein! Das du schnell wieder auf den Beinen bist und deine Milchschnitten dich weiterhin durch die Medikamenteneinnahme begleiten können!

    Liebste Adventsgrüße senden Dir Mia und Mama Christin

  4. oh weia, dann wünschen wir dann ganz schnell gute Besserung und auf das die Milchschnitte-Tage schnell wieder zurück kommen,
    LG
    Annett

  5. Liebe Sonea

    Die Milchschnitten nehmen Dir meine zwei Mäuse gerne ab und helfen Dir beim Vernichten. Und wenn Du bald wieder gesund bist, dann teilen sie sogar mit Dir 😉

    Liebe Grüße
    Elena

  6. Dieser Herr Magen-Darm ist wirklich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Da hast du Recht, den braucht kein Mensch! Für heute wünsche ich mir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst…
    Liebe Grüße
    Nina

  7. Dann werd ganz schnell wieder fit – wer will schon mehrmals täglich duschen :o) Ich wünsch euch trotzdem einen schönen (milchschnittefreien) 3. Advent mit Fencheltee und Zwieback :o)?
    Bussi, Susanne

  8. Gute Besserung und trotzdem einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  9. Soll ich Dir mal ein ganzes Paket mit Milchschnitten schicken? Aber wahrscheinlich würden die Spaßbremsen sie unter Verschluss halten. Aber werde erst einmal gesund!

  10. Das braucht ja nun wirklich kein Mensch – gerade, wenn es so leckere Sachen im Adventskalender gibt. Da wünsche ich schnelle gute Besserung, daß es Dir wieder gut geht.
    LG Bärbel

  11. Anonym sagt

    Ohje – erstmal gute Besserung für Dich! Und ne baldige Erholungspause für Dusche und Waschmaschine… Deine HerzensSchwester ist auch angeschlagen. Sie hatte die letzten Tage auch ne Darmverstimmung und heut morgen kam dann obenrum was Retour… Von daher werden wir den Kölner Weihnachtsmarkt dieses Jahr auch nicht erleben…

    Einen dicken Gesundwerdknutscher von der Spaßbremse Deiner HerzensSchwester!!!

  12. Du schaust ja vorwitzig in die Kamera! Hallo Süße!
    Wer schnell wieder gesund, hörst du? Magen-Darm-Virus, das hört sich überhaupt nicht aufregend an! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!

  13. Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du ganz bald wieder die geliebte Milchschnitte essen darfst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  14. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    wir wünschen dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit und munter bist.
    Deinen Eltern wünschen wir viel Geduld…Hoffen, ihr könnt bald wieder die Adventszeit genießen 🙂
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  15. Gute Besserung Du arme Maus. Das mit dem Duschen und der Waschmaschine hatten wir letzte Woche. Ich hoffe Du kannst ganz bald wieder deine Milchschnitte essen und bitte nicht mehr in Papas Jacke stecken 😉
    Martina

  16. Liebe Sonea,
    hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser, damit Du die schöne Vorweihnachtszeit richtig genießen kannst.
    Alles Liebe von Nina

  17. Anonym sagt

    Arme kleine Maus. So was kann man gar nicht gebrauchen. Vor allem nicht so kurz vor Weihnachten. Werde gaaaanz schnell wieder gesund.
    Den Eltern Wünsche ich viel Geduld.
    Liebe Grüße
    Anna

  18. Gute Besserung liebe Sonea – werd schnell wieder gesund und fit Liebe Grüße Gaby & Rasselbande

  19. … mein kleiner süßer Sonnenschein,
    du hast doch nicht heimlich genascht an den bunten Farben?
    Ich mache mir doch ein wenig Sorgen das du schon wieder kränkelst?

    Vielleicht kannst du ja aushandeln das die M-Schnitten alle gesammelt bei Dir landen und dann lädst du uns ein und wir machen eine wilde Schnitten Party ♥

    Bussi Marion

  20. Ach nein, Sonea, wie doof ist das denn?!? Ich wünsche dir ein gute und schnelle Besserung, damit das Verbot bald aufgehoben ist.
    LG LeNa

  21. Oh je, dann wünsche ich ganz schnelle gute Besserung, damit du die leckeren Dinge aus deinem Adventskalender wieder genießen kannst.

    LG Elke

  22. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    dann wünsch ich dir mal gute Besserung und dass du ganz bald wieder fit bist!!!!

    Lg
    Adriane

  23. Oh, na dann mal gute Besserung und super, das du deine Medizin auch so nehmen würdest 🙂
    lg Hilde

  24. Oh, da wünsche ich dir schnell Gute Besserung, damit du deine Milchschnitte wieder essen darfst.

    Liebe Grüße
    Svenja

Kommentare sind geschlossen.