Allgemein

Unsere Reise nach Holland…

…begann vor ca. 2 1/2 Jahren und inzwischen ist es außerdem ein sehr beliebtes Urlaubsziel der Familie W.
Oma Birthe hat die ganze Familie anlässlich ihres runden Geburtstags für eine Woche in den Urlaub eingeladen und selbst die fieseste Angina konnte mich und meine Eltern nicht daran hindern dieser Einladung zu folgen.
Eine Woche Makkum, ein sehr verträumtes und idyllisches Örtchen, direkt am Ijsselmeer und Mama ist schon voll in Weihnachtsstimmung!
Für Euch hab ich einige Fotos von unserer letzten Woche im Gepäck…

Mir geht es wieder besser…

…Onkel Henrik geht es auch gut!

…Piratenschiffe entern!

Am Ende unserer Reise war es dann sehr nebelig…

7 Kommentare

  1. Huhu!
    Mann, sind das wieder schöne Bilder! Ihr macht immer sooo schöne Fotos…..bin ganz verliebt in euer Stil.
    Lieben Gruß Sabine

  2. die Fotos sind Hammer…..
    Schön das es dir wieder besser geht. Da sind wir alle hier sehr froh drüber.
    DANKE liebe Katharina! Ich war ganz gerührt.
    Da mein Alltag soviel Freizeit aufweist, könnt ich dich mal anrufen….rein praktisch vergess ichs in meinen lern- und schreibfreien Phasen immer.
    Ich drück euch alle drei ganz fest und schick vorab schon mal liebe Grüße
    Tine

  3. Das sind schöne Bilder. Und wir sind froh, dass es Dir wieder besser geht. Du und Leander, Ihr seid wirklich im Gleichklang.
    Allen miteinander wünsche ich nun eine schöne Woche
    Elisabeth

  4. Das sind mal wieder sehr schöne Fotos und Eindrücke. Ich bin sehr froh, dass es Dir wieder gut geht liebe Sonea! Fühl Dich ganz doll gedrückt 🙂 ich hoffe Deine Mama und ich kriegen das bald hin mit dem Telefonieren… hihi. LG Annett

  5. Ich mag das Käsebild
    und direkt darunter das Bild ist ja wohl der Knaller, Mama hat Spaß und deine Stiefel sehen so traurig aus weil sie nicht mitreitendürfen 😉
    Schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Martina

  6. Liebe Sonea, wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht. Wenn ich das so sehe, dann müssen wir auch mal dort hin=).
    LG Christa

Kommentare sind geschlossen.