Allgemein

Ich bin wieder hier…

…(fast) gesund melde ich mich zurück.

Eine Woche Holland mit der ganzen Familie und ich war soooo krank wie noch nie. Alle waren voller Sorge um mich, sogar in einem holländischen Krankenhaus waren wir. Viel, sehr viel geschlafen, kaum getrunken und noch weniger gegessen habe ich…keine Spur von dem kleinen Wirbelwind, der ich sonst bin. Das war gar nicht schön! Aber jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich habe wieder jede Menge Quatsch im Kopf…hihi! Und für Euch habe ich viele Fotos mitgebracht…die gibt es dann im Laufe des Wochenendes zu sehen.

8 Kommentare

  1. Hallo Sonnenschein!
    Och das ist aber schade,dass du im Urlaub so krank gewesen bist. Wenigstens geht es dir jetzt wieder besser!
    Bestell deiner Mama einen lieben Gruß von mir! Die Nähte von dem Shirt hat Mama mit der Nähmaschine gemacht. Das sind einfach nur Zierstiche. Leider leider habe ich keine Coverlock……aber ich spare noch fleißig:-)
    Liebe Grüße Sabine

  2. Hallo Sonea, durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gekommen und lieb ihn jetzt schon – hoffe, dir geht es nun wieder gut und schad, dass du so krank warst – liebe Grüße an dich und deine Familie
    Gaby

  3. Hallo Sonea,

    Du siehst immer noch leicht blaß aus…

    Wir freuen uns schon auf die Fotos!

    Viele liebe Grüße

    Miriam

  4. …sag mal … was machst du für Sachen … ich glaube das Wort Urlaub hast du missverstanden!
    Ja man soll sich da erholen, aber nicht krank sein … tztzt … aber zum Glück bist du jetzt ja wieder ziehmlich wohl auf und musstest nicht da bleiben;)

    Bussi Marion

  5. Liebe Sonea

    Da bin ich aber froh dass Du wieder gesund bist!
    Schade konntest Du den Aufenthalt in Holland nich geniessen.

    Ganz liebe Grüsse an Dich und deine Familie,
    Jessica

  6. Schön, dass du wieder hier bist, aber noch schöner, dass du auch wieder gesund bist! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du deinen Eltern große Sorgen bereitet hast.
    LG LeNa

  7. Schön, dass es dir wieder gut geht!! 😉 Hoffentlich hattet ihr trotzdem einen erholsamen urlaub!

  8. Ach herrje! Dann freuen wir uns doch, daß du wieder fit bist und ganz schön viel Quatsch im Kopf hast, so mögen wir dich!!
    LG, Jill

Kommentare sind geschlossen.