11 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    bei dir ist es so still geworden in letzter Zeit…aber oft sagt ein Bild ja auch mehr als 1000 Worte 🙂
    Hab einen schönen Sonntag <3

  2. Und da sind sie wiiiieder… DIE STIEFEL ^^ .

    Brrrrrrr, ich will noch keinen Winter :(.

    Grüß deine "Alten" mal ganz lieb :P..

    Und nen lieben Sonntagsgruß an dich zurück , auch vom Jerry 😀

    lg Nike

  3. …dir kann wirklich kein Wetterchen was anhaben…zucker süß eingemummelt ♥
    aber sag mal…was ist das für ein geniales Vintage Tor????

    Bussi Marion

  4. Liebe Sonea,
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Du siehst hervorragend aus und gut gerüstet für das kalte Wetter, das sich unter der Sonne versteckt.
    Alles Liebe von uns an Euch.
    Nina

  5. wahh…. ja, es ist schon ordentlich kalt draussen. Aber Sonea, du machst bei jeder Jahreszeit eine umwerfende Figur, dass muss man schon sagen 🙂
    Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüsse Tanja

  6. Ach, wie schön :o). Sind das DIE Charlotte-Foto-Shooting-Stiefel? Sehr cool…
    Danke für den Gruß. Ich grüß Euch lieb zurück und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Susanne

  7. Och Sonea meine Kleine, du siehst zauberhaft aus!!!
    Leider komme ich momentan nicht so viel zum kommentieren, hier ist einfach so viel los. Aber ich versuche jetzt wieder öfter hier vorbeizuschauen, versprochen!
    Grüße deine Mami ganz lieb von mir. Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag.
    Alles liebe, Steffi

Kommentare sind geschlossen.