14 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Oh, wie schön….gibt es den auch in großen Größen…ich würde den sofort anziehen…liebe Grüße aus Berlin, Deine Christina

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    seitdem ich den tollen Artikel über dich in der Eltern gelesen habe schau ich oft in deinem Blog vorbei und lese hier still und heimlich mit 🙂 Ich bin ganz fasziniert von dir und deiner Lebensfreude und ganz toll finde ich die Sachen die deine Mama für dich näht! Wann kann man denn dieses tolles Teil bei euch käuflich erwerben? Der würde meiner Maus bestimmt auch super stehn 🙂

    Ich wollte dich auch nochmal etwas anderes fragen: Beim durchstöbern habe ich gesehen, dass du stolze Besitzerin der tollen Kuschelwiese von Haba bist. Damit liebäugel ich schon länger und wahrscheinlich soll die der Weihnachtsmann für unsere Maus bringen. Wie sind denn deine Erfahrungen damit? Lohnt sich die doch recht teure Anschaffung?

    Ganz liebe Grüße

    Denise

  3. Liebe Sonea,
    da hast Du aber wirklich ein Riesenglück, dass Dir die Mama so tolle Kuschelpullis zaubert! Und du siehst zum Anbeißen süß aus, man sieht dir die Freude am Pulli und am Leben richtig an!
    Liebe Grüße,
    Carmen

  4. Anonym sagt

    "Germany's next Topmodel"…super süß!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ute & Milla

  5. …bei Dir stimmt wieder einfach alles!!!
    Du bist eh für uns … das … Top One Model ♥

    Knutscha Marion

Kommentare sind geschlossen.