9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft!!!!

    Ich habe Deine tolle Seite aufgrund der neuen Elternzeitschrift gefunden. Ich bin sehr beeindruck von Dir Sonea.
    Ich habe eine 3 jährige Tochter, die einige Erkrankungen hat. Wir waren damals auch auf dem Weg nach Italien……..
    Sind dann aber in Österreich angekommen.
    Dort ist es sehr "bergig", wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
    Nun gefällt es uns aber doch recht gut in Österreich, auch wenn wir immer mal an Italien erinnert werden. Manchmal ist das ganz schön hart, von der Umwelt darauf aufmerksam gemacht zu werden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern weiterhin alles Gute, bleib so ein "Sonniges" Kind

    A. und E.

  2. Anonym sagt

    Es bleibt immer was, und zwar genau das, was Du gern behalten möchtest!!! Wundervolle, viele tolle Eigentschaften, die Du an Deinem Papa soooo geschätzt hast! Und noch Vieles mehr! In Deinem Herzen wirst Du sie jederzeit bei Dir haben!

    Lass Dich ganz fest drücken!

    Deine Lieblings-Trierer

  3. Ich habe eben die letzten Posts gelesen.

    Ich habe keine Worte…

    außer, dass einem die gemeinsame Zeit keiner mehr wegnehmen kann…

    Ich wünsche euch Kraft und möchte auf dem Weg mein Beileid aussprechen

    liebe Grüße
    Katharina

  4. Anonym sagt

    Von mir auch mein aufrichtiges Beileid.Heute als ich an der Polzeiwache vorbei fuhr mußte ich an euren Papa/Opa denken auch wenn ich ihn nicht kannte. Viel Kraft für die schwere Zeit wünscht euch Nicolina

  5. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich habe meinen Vater sehr früh verloren und es hat mich lange bewegt.
    Alles Liebe. Anja

  6. Unser aufrichtitigstes Beileid und ganz viel Kraft den Schmerz zu bewältigen.
    In Liebe
    Bettina, Joachim und Pauli

  7. Hallo Sooo ein schönes Bild. Habe gerade die letzten 2 Post gelesen. So ergreifend und mr fehlen die Worte und ich fühle einfach nur ein stück mit euch.

    LG Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.