8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Ach Sonea, du bist einfach süß 🙂

    Gruß von deiner Großtante,
    Brigitte

  2. Anonym sagt

    Das sieht ja nach super viel Spaß :-))))
    Die Freude in deinem Gesicht ist wirklich ansteckend!

    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  3. Oh fein … ich Samea schon dazwischen rum hüpfen *hihi* Samea liebt das Trampolin auch soooo sehr ♥ man sieht wie viel Spaß du und Jerry habt !!!

    Viele Küsschen von den HAsenkindern

  4. ….jetzt mal ganz ehrlich….wahnsinn das du es so super beherrschst , denn nicht jedem liegt es so gut sein Gleichgewicht darauf zu halten ♥

    Bussi Marion

  5. Ach, und wie die Haare auf dem Trampolin immer elektrisiert sind (oder war es so stürmisch ;o). Komm doch mal bei uns vorbei, wir haben auch so ein Teil im Garten zu stehen und noch ist es nicht winterfest verstaut!
    Eine tolle Gesellschaft hattest Du da.
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Die Bilder zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht. Die Freude ist einfach zu ansteckend 🙂

    Liebe Grüße
    Elena

  7. Florin sagt

    Ooooh, wie toll! Du bist zusammen mit Jerry gesprungen! Hihi…mit der Mama von ihm schreibt sich meine Mama nun immer Emails und bei Facebook! Tolle Bilder!!!

Kommentare sind geschlossen.