Allgemein

Aleyna und Boncuk

Das meine Freundin Aleyna einen Vogel hat, wissen ja einige von Euch bereits und, dass der Vogel auch schon mal bei uns Urlaub macht auch.
Ich finde Boncuk, so heißt der Vogel, total interessant…ich weiß auch ganz genau wie der Vogelkäfig sich öffnen lässt und stehe vor dem Käfig, wild mit den Händen flatternd, und „Vog! Vog!“ rufend.

Ja manchmal kommt der Vogel dann auch aus seinem Käfig…

…aber bevor der arme Vogel dann einen Herzinfakt bekommt, weil ich versuche ihn zu fangen, kommt er besser schnell wieder in seinen Käfig.

Aleyna und ich haben auch ohne Vogel immer sehr viel zu erzählen und jede Menge Spaß…

 …und so ein Eis zum Nachtisch…

…ist auch immer wieder toll!

5 Kommentare

  1. Obersüss wieder die Bilder! Das war bestimmt sehr lustig mit dem kleinen Vogel.
    Ich habe die letzten Minunten in Deinem Blog gelesen und bin jetzt ganz nachdenklich wegen der letzten Einträge (und den Bemerkungen auf dem Fest). Obwohl wir uns nicht kennen, leidet man da wirklich mit.
    Lasst Euch lieb drücken,
    Nadine

  2. Ja, so ein Vogel auf dem Kopf oder auf der Hand bzw. dem Ärmchen ist schon aufregend. 🙂

    Aleyna wird mal eine richtige Schönheit, glaube ich. Schön, wie die zwei spielen. Hoffentlich hält die Freundschaft noch ganz lange.

  3. Anonym sagt

    Ja ja,wer hat schon keinen kleinen Vogel….jeder eben anders…ich bin mopsverrückt,also hab ich einen großen Vogel aber das macht nichts.Ach Sonea,wie groß Du geworden bist,die Zeit rennt davon und ich komm garnicht hinterher :-))Bald sehe ich Dich und daruf freu ich mich…und auf Mama und Papa auch(allerdings bei Papa nur dann,wenn er sich infitzieren lässt)
    GlG aus dem Emsland
    <3 Nicole und Möppels

    P.S. Deine Freundin hat ja ein Megahaar…man wow

  4. Aleyna sagt

    Wir freuen uns schon aufs nächste treffen mit euch!
    Und wenn wir dann mit dem Wetter glück haben, können wir ja im Pool planschen 🙂

    Dickes Bussy

    Deine Aleyna

  5. ….wie schön das jeder von uns seinen eigenen Vogel im Kopf hat;) aber so einen Sittich mal auf dem Kopf…ist doch auch ganz lustig und sowas gemeinsam mit seiner Freundin zu erleben ist ein gelungener Tag ♥

    glg Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.