Allgemein

Mopsiger Muttertag

Um meine Mama an Muttertag glücklich zu machen, braucht es nicht viel…etwas Zeit mit Papa und mir und….einer Horde Möpse reicht da vollkommen!

Und dieses Mal hatte ich auch jede Menge Spaß mit den kleinen Energiebündeln!

Sogar mein Grillwürstchen habe ich geteilt…und mir anschließend einen Schluck aus dem Hundenapf gegönnt…

…schließlich will ich doch wissen wie sich so ein Hundeleben anfühlt!

Bubbles…

…und Drago…

…wenn es nach Mama und mir geht – die Eltern von unserem zukünftigen Mops!

Mama und ihre beiden Lieblings-Möpse…

…Bubbles und Edeltraut…vom Toben inzwischen ganz müde.
 Aber nicht nur die Möpse wurden nach einiger Zeit müde…

Schön war es mal wieder bei den Mumis!

7 Kommentare

  1. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Da hattest du aber eine wunderschöne Idee, deine Mama an Muttertag zu den Möpsen zu entführen. Und ich denke ihr braucht gaaanz bald ein Möpschen. Die Mama sieht sehr glücklich aus. Tolle Fotos!

    Schön dass du noch angerufen hast ♥.
    Ich wünsch euch schöne Träume und halte dir ganz fest die Daumen!
    Tine

  2. Aleyna & Sevil sagt

    Das sieht nach gaaaaannnzzz viel Spaß aus!
    Super Tolle Fotos wieder!
    Wir hoffen sehr, dass deine Mama auch bald so einen süßen Mops bekommt!
    Ganz Liebe Grüße
    Aleyna & Sevil

  3. …na wenn das nicht ein rundum Mopsig schöner Mama* Sonea* Tag war….hat Papa aber Glück das nicht einer in der Tasche verschwunden ist;)

    ♥ Marion

  4. Das war eine gute Idee für Dich an Muttertag einen Besuch bei Deinen Lieblingshunden zu machen, oder?
    Wie immer sind es süsse Fotos. Gross wird sie, die kleine Dame.
    Ich wünsche Dir, dass nun ein Jahr lang jeden Tag ein bisschen Muttertagsmomente für Dich da sind.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  5. ♥ Ach ihr schaut so glücklich aus ♥
    Schön das ihr einen schönen Tag hattet!!!

    Liebe Grüße der HAsenbau

Kommentare sind geschlossen.