Allgemein

Money Money Money…

…must be funny! …hat sich Mama so gedacht, sich gleich an ihr Maschinchen gesetzt und ein paar Geldbörsen hervor gezaubert.

Und an dem ABBA Klassiker scheint was dran zu sein…denn sie hatte jede Menge Spaß dabei und diese Money-Dinger scheinen einen hohen Suchtfaktor zu haben!

Mamas erstes Money-Fix von der lieben Ursel (Klara Klawitter)

Ab sofort im Dawanda-Lädchen erhältlich…allerdings ohne Geld und Karten…da müsst Ihr dann schon Euren eigenen Kram rein tun.

Aber damit nicht genug! Weiter geht es mit ein paar süßen Portemonnais, die Mama ebenfalls für’s Lädchen genäht hat und die ab sofort dort zu haben sind…

Aber schaut doch einfach selbst vorbei im Sonea Sonnenschein Lädchen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    HejKatharina – – det er vildt flot det du laver – stort knus Inge

  2. ♥♥♥♥♥♥ soooooooooooooooooooo schön ♥♥♥♥♥♥
    Das Äpfelchenkleid ist übrigens soooo süß und es passt auch schon fast. Sie hat gleich gewusst dass es für Madame ist ;o) und es auch gleich eingesaut, bevor ich ein Foto für euch machen konnte. Aber das kommt noch, versprochen! Ich meld mich die Tage. Und ein rießiges DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Liebe knuddelGrüße
    Tine

  3. Liebe Sonea, kannst Du Deine MAMA mal bitte,mir das mit den Bügelverschlüssen zu erklären, ich habe schon ein paar entsorgt, weil ich das gar furchtbar fand und es fast schon aufgeben würde, wären da nicht noch ein paar Rohling…
    Vielleicht krieg ichs doch noch hin mit ein bißchen HILFE ????
    NETTE

  4. Super schön. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann auch einmal an solche friemeligen Teile ran.
    LG LeNa

  5. Sevillop sagt

    woowww die sehen ja einfach KLASSE aus! bin begeistert! weiter so!

  6. Ja, dem kann ich nur zustimmen… die Money-Fix Börse vom Urselchen macht einfach süchtig :0) Deine Börsen sind allesamt wunderschön geworden.

    liebe Grüsse,Kerstin

  7. Süße Sonea,
    sooooo suuuuuuperschöne Teile hat die Mama da wieder gezaubert.
    Ich habe gerade gestern Stoff für eine weitere Money-Fix-Geldbörse (die 3.) zugeschnitten und bebügelt – nun muss ich nur wieder Zeit fürs Zusammennähen finden ;o). Aber am Samstag muss sie fertig sein.
    Sag Deiner Mama, dass ich schwer begeistert bin.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Ohhhh,

    einer schöner als der andere!

    jetzt fehlt nur noch das passende Kleingeld 😉

    Allerliebste Grüße
    Sabine

  9. Hallo liebe Sonea,
    huch deine Mama hat aber wunderschöne Sachen gezaubert!!! Mein Geldbeutel-Ebook liegt schon eine Ewigkeit hier rum und ich traue mich gar nicht es auszuprobieren. Euere Money-Dinger sehen ansteckend aus ;-))

    Liebe Grüße Natalie

Kommentare sind geschlossen.