Allgemein

Zwergenaufstand!!

…den hab ausnahmsweise mal nicht ich geprobt…der geht auf Mamas Kappe!

Ein Mini-Gretelies NUR für Mama, ein Lore-Top in Größe 86/92 für mich und das Zwergenkleidchen…keine Ahnung für wen das ist!

Und weil’s so viel Spaß macht, gibt es nochmal das Tunika-Kleidchen aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80…

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende!

10 Kommentare

  1. Hmmmm, welches Kleidchen soll ich nehmen???? Keine Ahnung, sind alle so süß. Martin meinte, das blaue wegen Majas Augen, ich finde das Zwergenkleidchen recht witzig und das grüne würde gut zum Sommer passen….. Hiiiiiiiiiiilfe!! Wir müssen nochmal diskutieren oder was meinst denn du???

  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    zum Verlieben. Unglaublich schön flower-zwergig! Ich bin heute mit Franzis Jacke fertig geworden. :o)
    ICh finds immer wieder toll was du zauberst
    Ich drück euch!
    Tine

  3. Anonym sagt

    Also, dass Deine Mama eine wahre Künstlerin ist, wusste ich schon immer….aber dass sie auch so toll nähen kann…RESPEKT…. schade, dass ich aus Größe 74 schon rausgewachsen bin…
    Und dann wollte ich Dir noch sagen, dass Dein Kalender super mega toll ist, ich freue mich jeden Monat riesig, ihn umzublättern. Und jeder der zu Besuch kommt, ist auch total hin und weg…und alle sind begeistert von den tollen Fotos von Deinem Papa….
    Ach, ja kannst Du Deine Mama mal fragen, wann und ob Sie noch mal Lust und Zeit hat zu quatschen?
    Ich freue mich Dich hoffentlich bald mal ganz in Life und in Farbe zu sehen,
    Eine dicke Umarmung aus Berlin
    Christina

  4. Super schön sind die Sachen geworden.. Die Stoffe sind zauberhaft und i werd mich Morgen aufn Stoffmarkt in Oberhausen auch wieder mit allem *eindecken* was wieder benötigt wird *gggg*…

    Ein wundervolles sonniges Wochenende wünsche i euch, die Ela

  5. Anonym sagt

    Ich frag mich auch immer, wo ihr diese schönen Stoffe herhabt.

    Total schön.

    LG Katja

  6. Soooo schön soo schön soooo schön…. Anja mag auch.. nein Anja will auch Zwergenstoff haben!!!! Deine Mami macht immer so wundertolle Klamotten!!! Bussis aus dem Choashaus Anja

  7. Aleyna sagt

    Bin wie immer BEGEISTERT!!! Deine Mama kann wunderbar Nähen! Sei Stolz auf deine Supi-Mami 🙂

  8. Anonym sagt

    Die sind sooooooo schön geworden!!! Ich muss auch mal für Emma noch ne Tunika zaubern!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara.

Kommentare sind geschlossen.