Allgemein

Shop-Eröffnung!

Nun ist es also soweit! Mich gibt es also jetzt auch als Shop…oder zumindest meinen Namen!

Mamas neuen Arbeitsplatz habe ich Euch ja gestern schon gezeigt. Heute lade ich Euch zu Mamas Shop-Eröffnung vom kleinen Dawanda-Lädchen ein…

DaWanda.Widget({rows: 3, columns: 2, bgcolor: ‚ffffff‘, color: ‚5d5d5d‘, linkcolor: ‚D53126‘, name: ‚Sonea-Sonnenschein‘, pinboard: “, widgetType: ’shop‘, language: ‚de‘, category: “, price: ‚1‘})

Hier wird es ab sofort immer wieder selbstgenähte Sachen für Groß und Klein geben.

Und nun seid Ihr dran – girls it’s shopping time! Hihi…

16 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Steffi

  2. Viel viel erfolg!!!! Ein shop hab ich auch aufgemacht, aber da ist nch gar nichts drinne 🙂
    Alles alles gute..
    p.s super süsse sachen hast du da..

  3. Anonym sagt

    Toitoitoi!!! Ich drehe die Werbetrommel
    Gruß Maike

  4. Ganz schrecklich lieben ♥lichen Glückwunsch! Unglaublich schöne Sachen hast du genäht! Zum Verlieben! Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!

    Schicke liebste Grüße
    Tine
    P.S. War heute auf dem Gewerbeamt ;o)

  5. Einen ganz ganz tollen Start für Deinen Shop, liebe Katharina!!! Ganz tolle Sachen sind da drin!!!

    Mögen die tollen Stücke in gute Hände gelangen!

    Alles Liebe! Ich stell schon mal den Schampus kalt. GRINS!!! Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange mit dem Anstossen warten!!!

    Barbara

  6. …so ein schöner, fröhlich bunter Shop -das wird sicher ein Erfolg!
    ♥lichen Glückwunsch zur Eröffnung und immer viel Freude und Spaß dabei,
    LG von Birgitt

  7. Willkommen und viel Erfolg bei DaWanda
    Ich denke Dein Shop hatte schon Fans bevor er überhaupt eröffnet war.

    Grüße von uns und Bussis von Jolina

  8. Ich wünsche Dir das allerbeste…
    zu deinem 1 Shop Feste;)
    mögen nur Liebe ….wertschätzende Kunden dein Lädchen anklicken….du wirst dich wundern wie schnell alles ausverkauft ist!!!!

    Von ganzen Herzen Marion

  9. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und hoch die Tassen (ach nee, ist ja noch Fastenzeit ;o). Schöne Sachen hat die Mama da gezaubert***schwärm***
    Lieben Gruß
    Susanne

  10. Hey, da gratuliere ich deiner Mama aber ganz toll. Der Arbeitsplatz hat ja schon super ausgeschaut und bei den super Sachen – kein Wunder, dass da an einen Shop gedacht wird.

    Die Sachen sind ja einfach entzückend!!! Mhmmm vielleicht ist ja in Zukuft auch was für Burschen dabei 😉
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Shop!
    liebe Grüsse Tanja & Niklas

  11. Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Shop! Ich hab mich ja schon gerade eben in ein großes Schminktäschchen verliebt *seufz*

Kommentare sind geschlossen.