Allgemein

Unsere Helden sind gefunden!

Vielen vielen Dank für die (wow, soooo viel ist Euch der Kalender wert?) Gebote für den Kalender.
Ein bisschen geärgert haben wir uns über einen einzelnen Kommentar und möchten deshalb nochmal betonen, dass der Erlös nicht in unsere eigene Kasse geht, sondern komplett auf eines dieser Konten überwiesen wird und das direkt von dem Höchstbietenden.

Liebe Silvie, vielen Dank für Dein großzügiges Gebot. Überweis den Betrag doch bitte an das oben genannte Konto und schick mir ne Mail (im Profil zu sehen), wenn Du das Geld überwiesen hast und teil mir Deine Adresse mit, damit ich den Kalender zu Dir schicken kann.

Liebe Birgitt, wenn Du nach wie vor einen Kalender haben möchtest, kannst Du auch Deinen Gebotsbetrag spenden und ich schicke Dir auch einen Kalender zu, sobald Du mir Deine Anschrift per Mail mitgeteilt hast. Mit beiden Geboten hätten wir die Summe für die Kosten einer Typisierung zusammen  plus einen Goodie von unserer Lieblings-Barbara, die gestern noch eine Mail geschickt hat, dass sie nochmal 10 Euro auf die Spende drauf legen möchte. Das finden wir toll…Ihr seid wahre Helden! Tausend Dank!

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Ihr liebsten Lieblings-Porzer!

    Ich hatte heut die Spendierhosen an und hab soeben meine Überweisung von 15,- EUR geleistet! Mann, Salem ist ja unsere zweite Heimat, die Schwiegertiger und der Schwager wohnen dort. Die muss ich doch gleich mal fragen, ob denn auch jemand von ihnen dort war!
    Einen dicken Kuss an Euch drei!
    Eure Lieblings-Barbara.

  2. Danke, dass ihr auf diese Aktion aufmerksam gemacht habt. Ich bin zwar fleissige Blutspenderin aber über Stammzellenspende hab ich noch nicht ernsthaft nachgedacht. Bis jetzt. Ich schau mir das gleich genauer an – dank eures Posts. Vielleicht sind noch andere Leser angestupst worden….
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

  3. …das ist wirklich super, liebe Sonea Familie, ich freue mich sehr!
    Mail und Überweisung sind schon unterwegs,
    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare sind geschlossen.