8 Kommentare

  1. Einfach nur WOW
    Die Bilder sind sooo toll! Sonea ist wirklich absolut Zucker und die Mama- alter Schwede, total sexy!
    😉

  2. Ach, Ihr 2 Hübschen,
    die Fotos sind der absolute Megaknaller zum Wochenende!!!
    Danke für die Genesungswünsche – dank Propoliseinnahme (bäh) sind die Symptome heute schon weg, nur schlapp und wenig belastbar bin ich noch. Mia schwächelt nun auch etwas – naja, wenn dann alle…
    Dicke Knutschas nach Köln
    Susanne
    P.S. Das erste Poster wurde schon hier unters Volk gebracht :o)

  3. Ach wir haben uns die Bilder schon angeguckt-WUNDERSCHÖN!!!!!
    Wirklich toll, wir wünschen ein schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie

  4. Anonym sagt

    Huhu meine Hübschen,die Bilder sind der hit zum Wochenende,wirklich grandios und absolut zauberhaft Ihr Zwei!! Conny hat eine tolle Arbeit geliefert aber bei den Modellen kein Wunder <3<3<3
    Knutschi von Nicole und Möppis

Kommentare sind geschlossen.