Allgemein

Ein Tag im Zoo…

…den hab ich gestern an meinem Papa-Tag mit Papa und Carolina plus Carolina-Papa bei strahlendem Sonnenschein verbracht. Mama musste arbeiten.

Ich mag Tiere…

…in meinem Bilderbuch, als Schleich-Tiere oder aber auch mal in bewegten Bildern in der Flimmerkiste. Hunde finde ich richtig cool, wie jeder weiß! Und im Zoo…

…waren meine Eltern ganz gespannt welche Tiere mir am meisten gefallen könnten.

Aber ich hatte vor allem Spaß…

…mit Carolina fangen zu spielen…

…und die ganze Umgebung zu erforschen…

Die Tiere in ihren Gehegen…

…waren zwar ganz okay und einige habe ich sogar aus meinen Tierbüchern wiedererkannt…aber rumrennen ist dann doch viel cooler!
Noch ne Giraffe für Mama…
…das sind nämlich ihre Lieblingstiere! Zum Glück findet sie ja auch Möpse toll, die sind nämlich kleiner als so eine Giraffe und sicherlich auch pflegeleichter in einer Wohnung…hihi!
*klopf* *klopf* deda??! (heißt soviel wie „jemand da?“ übersetzt)
Auch, wenn es schade ist, dass der Kölner Zoo nicht auch noch nen Streichelzoo hat, hatten wir Papis und Kinder jede Menge Spaß!

8 Kommentare

  1. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan …
    Und deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

  2. Anonym sagt

    Hey, das ist ja witzig. Deine Mama und ich, wir haben was gemeinsam. Giraffen sind auch meine Lieblingstiere. Spiegelt sich auch ein bissel bei uns zu Hause wieder ;-).
    Samstag war ja ganz tolles Wetter, das habt ihr richtig gemacht. Ist nicht auch ein neues Giraffen-Baby im Kölner Zoo?! Schön, dass du soooo viel Freude hattest!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal
    Sonja

  3. Herzerwärmend! Ich finde es wunderbar, wie euer Mädchen aufwachsen darf! So geliebt und an warmen Händen in die welt hinaus geführt:
    DAS tut jetzt gut, nach all den schlimmen News aus Japan! danke!
    Bora
    P. Bin via besonders-gewöhnlich zu euch gekommen- das interessiert euch sicher;-)

  4. ….ja so ein Zoo Besuch nist sehr aufregend und spaßig, immer wieder erlebt man was neues…ich sitze auch gerade mit einem Kaffee im Zoo und Emily tobt herum;)

    glg Marion

  5. Das sind wieder so schöne Bilder und man sieht Dir den Spass richtig an. Es war bestimmt ein schöner Tag für Euch. Lieben Gruss, Nadine (möchte auch gerne wieder in den Zoo)

Kommentare sind geschlossen.