Allgemein

Ganz die Tochter!

Ganz die Mama! …das war gestern! Hier läuft der Hase anders…da ist die Mama ganz die Tochter! Damit meine ich jetzt nicht die Trotzphase…obwohl…die hält bei meiner Mama ja schon ein Leben lang an!
Aber nein, die Trotzphase meine ich nicht. Und auch mein tolles Extra-Chromosömchen hat Mama nicht mit mir gemeinsam. Ganz im Gegensatz zu meinem Kleidungsstil…den macht Mama ganz gerne mal nach.
Und das sieht dann so aus…

Uljana und Valeska…genau das Richtige für Mama und mich! Das war sicherlich nicht die letzte Mutter-Tochter Kombi, denn das Nähen hat Mama mal wieder riiiiiiiiiiesen viel Spaß gemacht!

13 Kommentare

  1. Toll seht Ihr Beiden aus! Sonea sag Deiner Mama doch mal wenn Sie auf die Seite von Ellen von Seelenruhig.eu geht, findet sie noch ganz viele tolle Nähkünstlerinnen, vielleicht ist es ja was für Sie:-)
    Ina

  2. ihr seht richtig klasse aus in der kombi. toll was die mama so zaubert mit der maschine, ob dies eine zaubermaschine ist? ;o)
    lg sandra

  3. Schick, Lara würde das nicht so toll finden, hihi… Wo Mama Röcke nicht stehen, Beine zu kurz und dann aussieht wie ein zu groß geratener Zwerg. Da kann Madame sich ja nicht mit sehen lassen. Aber toll gemacht!!!
    Ich bin leider krank und Laurin hält mich nachts wach, so dass die freie Zeit nicht mal für Schnittmuster oder zuschneiden reicht – ist auch besser so, wer weiß wofür es gut ist! Lg Nicole die jetzt Ordnung schafft während Laurin Schlacht nachholt….

  4. Wunderschön geworden! Hach, ich bin ganz sprachlos. Toll seht ihr beiden aus!
    Bitte noch mehr solcher schönen Outfits 🙂
    Lieben Gruss, Nadine

  5. Na meine liebe Butterflocke, ihr beide seht doch toll aus. Lass die Mama etwas "nachmachen".
    Dann sind die Mamas glücklich.

    GLG Jutta

  6. ..Wow…wie Cool seht ihr denn aus!!!!! Ich falle um ..2 so Schönheiten ♥ sind die Westen auch genäht??? Sag mal Mama sie fängt an mir Konkurenz zu machen…bald darf sie für mich nähen;)

    Bussi Marion*immer noch Grippe hat und mit Emily das Leid teilt:(

  7. Anonym sagt

    Und live kommt das noch viel besser;-);-);-) Danke für Euren Krankenbesuch!!! Kuss, Barbara

  8. Eine wunderschöne Kombi hat deine Mama da gezaubert. Ihr seht echt toll aus. 🙂

    LG Ramona und Ciara

Kommentare sind geschlossen.