Allgemein

Das Beste kommt meistens zum Schluss!

…das habe ich inzwischen gelernt!
Beim Spielkreis ist es der Singkreis zum Schluss.
Bei der Krankengymnastik sind es der Purzelbaum und die Castillo Morales Übungen.
Vor dem Schlafen gehen ist es meine Milchflasche und auch die Badewanne.
Und und und…am Ende der Woche ist es der Besuch beim Schweden (Stopp! Das hat jetzt Mama geschrieben!)…
Heute war ich mit Mama und Papa neue Sitzmöbel für mich testen…

Der Schaukestuhl ist schon mal richtig cool!

Irgendwann möchte ich auch einen richtigen Schreibtischstuhl haben…und ein eigenes Telefon auch!
Weiter geht’s…

…hmmmm…etwas zu groß vielleicht.

Der ist doch mal lässig! Der könnte mir gefallen, jetzt wo wir den Blue Ray im Wohnzimmer haben (tausend Dank an dieser Stelle nochmal an die wunderbaren Emma-Oldies!). Aber spätestens, wenn meine Spaßbremsen-Mama wieder dazwischen funkt, kann ich mir meinen Fernsehsessel und Herrn Blue Ray abschminken! Also weiter suchen…

Jou! Direkt mit Tisch! DAS ist doch mal was!

Ein bisschen Verstecken spielen…

…und wild herum flitzen! Mittlerweile kann ich nämlich schon richtig rennen. Und nächstes Jahr mach ich dann beim Down-Syndrom-Marathon mit…hihi!

…ein bisschen mit den anderen Kindern spielen.

Und zum Schluss…kommt das BESTE!!

Nämlich die Wurst! Und der eine oder andere von Euch weiß vielleicht, dass ich Würstchen liiiiiiiebe!

…das Brot ist auch lecker!

…und weil Mama so fleißig hinter mir her gelaufen ist, bekommt sie auch ein Stückchen ab.

Wir waren nämlich im kompletten Möbelhaus ohne Einkaufswagen unterwegs und ich bin die ganze Strecke (ohne die bekannten Abkürzungen) gelaufen, jawohl! (okay, okay…im Kassenbereich haben Mama und Papa mich dann doch in den Wagen gepackt…da bin ich dann aber auch wirklich genug gelaufen!)

13 Kommentare

  1. Schnuppi…. hach zum verlieben…. ich werd verrückt!!!! Sooooooo süß!!
    Dicken Kuss und bis bald du zauberhafte Maus :-*

  2. Schade, dass Euer I..a so weit von uns weg ist. Da hätte ich Dich gerne mal getroffen und zu einem Hot Dog eingeladen.
    Du läufst schon soooo toll!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  3. meine liebe Maus…
    was sehen meine Äugeleins…pstttt du weißt was ich mein;)
    Ik….e ist immer eine Tour wert ob nur zum Zeitvertreib oder richtig Shopping Tour und der Hot Dog ein MUSS!

    Bussi mein Sonnenschein Marion u Emily

  4. das schaut nach ganz viel spaß aus!
    wir mögen den Schweden auch….. nur Niklas Papa, der drückt sich wo er nur kann.
    toll, dass du schon die ganze Strecke selber läufst! Du bist eine ganz tüchtige!
    liebe Grüsse

  5. Das haben wir auch gemacht. Aber da wir immer anders sind alls andere nicht am Ende der Woche sondern am Montag 🙂

    Liebe Grüße
    bis bald mal wieder

    Beatrice

  6. Dann bist Du aber ganz schön sportlich Kleine Maus, ich bin nämlich meistens groggy wenn wir den ganzen Weg durch das Schwedenhaus hinter uns haben. Du scheinst das aber mächtig genossen zu haben, Euren Besuch dort und wenn ich bei denen in der Kinderabteilung vorbeikomme, würde ich auch gerne auf dem einen oder anderen Teil rumtoben:-)Dein Outfit ist übrigens mal wieder echt cool – Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
    Ina

  7. Mmmmmmmh wie gerne hätt ich jetzt auch so einen leckeren HotDog.
    Da kannst du aber schon richtig weit laufen. Aber bei den Aussichten… ;o)

    Liebste Grüße
    Tine

    Vielleicht schaffen wir es die Tage mal zu telefonieren….??

  8. Ui, so flitze ich auch oft durch den Ikea und ich liebe den kleinen Hotdog am Schluß!

  9. Oh, so ein leckerer Hot Dog!
    Ich grüss Dich ganz lieb, Sonea, von gaaaaaaaaaaanz weit weg :-))))
    Christine

  10. Anonym sagt

    Na, scheint spaßig zu sein. Wir haben ja leider keinen Schweden in der Nähe, auch wenn es gut fürs Portemonaie ist(aber nicht für die Laune, mama liebt schweden). Den Fernsehsessel hat meine Schwester von Papas bestem Freund geerbt, für mich ist er leider auch nicht drin.
    Schönen Sonntag
    Maike

  11. Anonym sagt

    Bei solch einer langen Strecke hast du dir die Wurst aber redlich verdient! Und vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja auch mit dem Lümmelstuhl 😉

Kommentare sind geschlossen.