Allgemein

23 Monate

Heute ist mein 23. Monatsgeburtstag und deshalb möchte ich ein bisschen Party mit Euch machen. Macht Ihr mit?

…das ist mein Lieblingslied! Mama und Papa müssen es immer wieder rauf und runter spielen. Zum Glück mögen die beiden das Lied auch…noch!
Es ist gerade nicht so einfach mich zu filmen…schon gar nicht beim Tanzen (da lasse ich mich äußerst ungern bei filmen)…denn ich möchte schon immer während des Filmens sehen, was Mama da gefilmt hat.

13 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid.

  2. Anonym sagt

    Super – hvor er hun blevet dygtig til at danse og sikken en sød kjole – det må være Katharina-Design
    knus Inge

  3. Liebe Sonea Sonnenschein ♥ liche Monatsgeburtstagsgrüße von den Hasenkindern Jalon & Samea.
    Du hats den beat voll drauf … let´s dance !!!

  4. Anonym sagt

    Ach Du süße Motte,wie immer einen ganzen Schwarm Hummeln im Hintern….superdupasüß !!!!
    Ich lass gaaaanz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben da!Ich hab im Moment die Ferienmöppis da…hier ist was los….hab meine eigenes kleines Mopstreffen im Haus..5 Möppis..puhhh,da steppt der Bär…ähh Mops :-))))
    GlG Nicole und 5 Möpse

  5. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch (wenn auch nachträglich *schäm*).

    Wie schön dich mal "fast real" zu sehen. Cooler Tanz und tolle Musik hast du dir ausgesucht.

    Bleib wie du bist kleine Zuckermaus

    LG
    Bigg

    p.s. Übrigens dein Oberteil sieht ja schick aus, hat das die Mama selbst gemacht?

  6. Anonym sagt

    …nach längerem "nur-mit-lesen":

    Ist das eine unglaublich niedliche Maus!!! Diese Tanzeinlage ist echt klasse und man merkt ihr an, dass sie sich richtig in die Musik einfühlt.
    Hab selten ein Kind in dem Alter gesehen, was mehr macht als nur mit dem Popo zu wackeln oder in die Hände zu klatschen! Und Sonea tanzt richtig komplex, mit Klatschen, wackeln, in die Knie gehen, drehen uvm.

    Ganz toll :-)))

    Ich wünsche ihr noch viele solcher Musik-Genuss-Momente und der ganzen Familie ein gutes, gesundes neues Jahr.

    Viele Grüße

    Katja

  7. Liebe Sonea

    Ganz zauberhaft siehst Du aus. Und dann bist Du auch noch so eine süße Tanzmaus *schmatz*

    Liebe Grüße

  8. Tolle Tanzeinlage (= Und herzlichen Glückwunsch (= Aber in einem Monat ist sicher erst recht Party angesagt. Thihi.
    Ganz liebe Grüße aus dem vernebelten Bad Abbach

  9. Hallo, Sonnenschein,
    wenn Du so weitermachst, wirst Du noch eine tolle Primaballerina.
    Wir wünschen Dir und Deinen Eltern sowie dem künftigen Mops alles Gute zum Neuen Jahr.
    Liebe Grüsse von Big Ben Benjamins Oma + Opa.

  10. Hallo Sonea, ich (Charlotte, 28 Monate) habe dir gerade beim Tanzen zugeguckt. Und dann habe ich gesagt: Nochmal! 😉
    Toll machst du das!

  11. Hallöchen mein Sonnenschein ♥
    ich bin platt….sag mal warum meldet dich die Mama nicht in der tanzschule an? Die gibt es doch schon für Pampers Tänzer ♥ würdest du bei mir Wohnen, würde ich jede Woche mit Dir hin gehen;)

    Bussi Marion

  12. Sonea, welch ausgefeilte Choreographie Du schon drauf hast (mit Drehungen und so)! Ich fand´s ganz prima ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum 23MonatsJubiläum, Sonnenscheinchen. Ich werd heute mal einen auf Dich trinken (´nen Kaffee natürlich – hihihi).
    Liebste Grüße
    Susanne

  13. Hallo lieber Sonnenschein,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute im Neuen Jahr.
    Deine Tanzeinlage ist spitze!!!!
    Ich bin mal gespannt was bei Euch alles los sein wird wenn bei euch ein Mops einzieht, soviel kann ich Euch schon verraten, ruhiger wird es nicht werden , grins :-)))
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

Kommentare sind geschlossen.