Allgemein

Was wohl Herr Knigge dazu sagen würde?

Ach egal! Hauptsache es schmeckt wieder und ich bin diesen blöden Magen-Darm-Quatsch los!
Der Ausschlag hält sich jedoch nach wie vor sehr hartnäckig und Mama war schon ein wenig genervt als die vierte ältere Dame heute Morgen in meinen Buggy schaute und sagte “Oh hat die Kleine aber süße rote Bäckchen von der Kälte!”.

Magen-Darm geht und zum Tausch habe ich seit heute ein Stimmchen wie Bonnie Tyler, wenn sie morgens unter der Dusche “Holding out for a hero” trällert. Nun ja…wenn wir da mal nicht spätestens morgen früh wieder das Wartezimmer von meinem Kinderarzt unsicher machen…so zur Abwechslung mal.
Der Doc hat mich in den letzten Wochen fast häufiger gesehen als das ganze Jahr über zusammen.

13 Kommentare

  1. Euch weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, die rauhe Stimme ist schnell wieder weg und es mit sieben Meilen Stiefeln Richtung Fitness.
    Uns hat´s jetzt nach dem Pseudo-Krupp mit einer Erkaltung erwischt und Luna liegt mit Fieber im Bett und schläft.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Sevillop sagt

    Das sind ja wirklich ganz süße,niedliche Bilder.
    Man merkt, das es dir so richtig schmeckt!

  3. Knigge ist doch voll überholt. Emelie ißt ihr Brot auch immer so, erst wird der Käse runtergepuhlt, dann der Frischkäse abgeleckt und meist bleibt das Brot links liegen, außer es ist ganz frisch, oder gar ein Brötchen.

    Hoffe ihr habt das bald überstanden und könnt endlich mal den verschneiten Winter genießen.

    Liebe Grüße
    Sophia

  4. Ich würde sagen es sieht supersüß aus und es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!!!!
    Mach weiter so und lass es dir schmecken ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tine

  5. Ach, was der Herr Knigge dazu sagt ist total egal, hauptsache es schmeckt und der Bäuchlein ist wieder voll ;-))
    Ich wünsche trotzdem gute Besserung!

    Liebe Grüße Natalie

    PS: Sag bitte Mama schöne Grüße von mir 😉
    Ich habe mich über den Besuch und den lieben Kommentar in meinem Shop sehr gefreut 🙂
    Schön, dass du auch meine Leserin bist 😀

  6. Putzelchen, watt geht uns der Herr Knigge an – Hauptsache, Dir gehts wieder gut! Und der Ausschlag soll auch noch weg und die Erkältung wird nicht kommen. Und dann kanns Weihnachten werden!

  7. Dem würden vor staunen der Mund offen stehen bleiben ♥ zu süß der kleine Sonnenschein … hoffe ihr habt die Krankheitswelle bald überstanden und seit dann zu Weihnachten alle wieder fit !!!

    ♥ – lich Naemi mit Samea & Jalon

    P.S. FERTIG … es leigt hier auf dem Tisch und muss noch durch den Schnne zur nächsten Post getragen werden !!! ♥

  8. "Guten Appetit!" würde Herr Knigge sagen. Und "Gute Besserung". Und ich sage das auch.
    LG, Dani

  9. Mmmmh, wie lecker und da spart man sich auch gleich noch die Gesichtscreme :o) Hoffentlich müsst ihr nicht wieder zum Doc – reicht doch langsam, oder!?
    Liebste Grüße
    Susanne

  10. Er würde eindeutig einen neuen Abschnitt in seinem langweiligen Buch schreiben, das so lauten würde: "Wie verhält man sich bei dem Anblick einer Zuckerschnute"..super süß!
    Alles Liebe Ina

  11. Gaaaanz wichtig, es scheint geschmeckt zu haben und Herr Knigge ist uns doch in solchen Fällen wurscht, oder.?
    Auf jeden Fall, GUTE BESSERUNG für´s kleine Herzchen!

    glg Alexandra

  12. Ich bin der FESTEN Überzeugung, dass Herr Knigge absolut verzaubert wäre von diesem süßen Schnütchen :O)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr Süßen!!
    Bianca

Kommentare sind geschlossen.