Allgemein

Verlosung!!!

Erst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen 2. Advent!

Bereits lange angekündigt und mehrfach Grund dazu…denn inzwischen habe ich über 100 Leser, fast 60.000 Besucher, über ein Jahr schon schreibe ich Euch (oder lasse schreiben) und das nun fast schon das 300ste Mal…na? Wenn das mal nicht Grund genug ist eine Verlosung zu starten!

Was Ihr tun müsst, um an meiner Adventsverlosung teilzunehmen? Ganz einfach!

Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post…allerspätestens bis das 3. Lichtlein am Adventskranz brennt.
Denn am 12.12. um 12:12 Uhr endet die Verlosung und ich spiele das erste Mal Glücksfee. Und das gleich ganze 3 Mal! Denn zu gewinnen gibt es 3 Preise – einen Preis von Papa, einen Preis von Mama und einen Preis von mir! Was das für Preise sind, bleibt eine Überraschung! Ich sag nur – es lohnt sich!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr dieses Bild…

…mitnehmen und ein bisschen Gewinnspiel-Werbung machen…ist aber kein Muss und hat auch keine Auswirkung auf die Teilnahme.

Ich freu mich auf Eure Kommentare!

So! Nun muss ich aber meinen Stiefel raushängen, denn heute Nacht kommt der Nikolaus!

Ich weiß, dass ich manchmal ein bisschen frech bin und unsere Wohnzimmerlampe habe ich auch wieder kaputt gemacht, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich da nicht dran darf….
Aber vielleicht ist der alte Herr Nikolaus ja nicht ganz so streng mit mir, weil ich doch noch diese blöde Angina habe!

Also wieder viel…

…trinken…das ist gesund!

62 Kommentare

  1. Pingback: Der Nikolaus wohnt in Mannheim! |

  2. Steffi sagt

    Was für ein süßer Weihnachtsengel… ich schaue regelmäßig rein und lese immer gerne die Neuigkeiten aus Eurem leben…

    Und das mit der Verlosung ist ja was tolles …

    Ich wünsche dir leibe Sonea ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. 🙂

  3. Anonym sagt

    Ganz fix mache ich noch an Deinem Gewinnspiel mit, bevor es zu Ende ist.

    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße von Catrin

    Caitlen (at) gmx (dot) net

  4. hallo liebe Sonea,
    da hüpfen wir doch glatt auch noch rein in den Lostopf 🙂 hinke ja wieder mal hinterher mit Blogs lesen weil ich so viel zu tun habe. 12.12. …..um 12:12 ist eine gute Zeit 🙂 das ist Elias Geburtstag den werden wir morgen auch gebührend feiern.
    Bleib jetzt bitte den Rest vom Jahr gesund und hab noch einen schönen Advent !!
    Post für dich ist auch unterwegs 🙂
    sag deinen Eltern ganz liebe Grüße von uns ♥
    Uschi und Elias

  5. Hallo liebe Sonea,
    damit Dein Lostöpfchen schön voll wird, hüpf ich auch gleich rein, denn ich liiiiiiiiiebe Überraschungen und hab dein Candy auch schon in meinem Blog verlinkt. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir und deinen Eltern die Nane

  6. Na dann hüpf ich doch auch noch hier rein :O) Ist ja schon reichlich eng im Lostopf ;O)
    Kleine Sonea-Maus, ich lese soo gerne auf deinem Blog, es ist ein solches Wunder, dass es dich gibt, wie jedes Kind ein Wunder ist, auch mein kleiner Schatz, die dir auf dem Monitor schon reichlich Küsschen gegeben hat :O)
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin eine so tolle Adventszeit!!!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca mit Marie!

  7. oh….da mach ich doch gerne mit…so eine Verlosung ist immer sehr schön spannend…
    und überraschen lassen finde ich auch immer gut

    GLG Kathrin

  8. Ohhhh, eine Verlosung bei Sonea, da muss ich sofort in den Lostopf hüpfen!
    Ganz schön voll ist es hier schon ;-)))

    An die Mama noch lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

    Schönes WE
    Sabine

  9. Ich verfolge eueren Blog seit einiger Zeit.
    Ihr seit eine tolle Familie, weiter so!!!

    Ich hüpf gern bei euch in den Lostopf!

    Eine wunderschöne Adventszeit wünscht euch Nanne

  10. Hallo,
    ich bin geehrt hier mitmachen zu dürfen
    und finde diesen Blog und die ganze Familie einfach großartig
    Liebe Grüße Svenja

  11. Hallo Sonea, ich bin deine Großcousine! Meine Mama, deine Großtante Brigitte (die Schwester deiner Oma Bärbel) hat mir gesagt, ich soll dir doch auf diesem Wege liebe Grüße von ihr ausrichten. Natürlich auch deiner Mama und deinem Papa. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße aus Hamburg…Ulli

  12. Hallöchen, oh das hat der Nikolaus bestimmt nicht so eng gesehen :o) (Bei diesen großen unschuldigen braunen Augen). Nun jetzt bin ich ja doch noch rechtzeitig auf Dein süßes Bild aufmerksam geworden und hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf.
    GlG Christa

  13. Na da hab i ja noch einmal Glück gehabt, dass mein Internet ab heute funzt und i bei eurer Verlosung noch dabei sein kann 🙂 .. In meiner Sidebar seit ihr 2 Hübschen scho verlinkt mit Eurer Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu 🙂

    Herzliche Grüße und Knuuutsch, Ela

  14. Ich mach auch mit, ich mach auch mit!!!!
    Ich will in den Lostopf 🙂

    Liebe GRüße von Benjamin

  15. Ich bin über die "dicke alte Frau" hier bei dir gelandet! Und dann möchte ich jetzt natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen!
    Dein Foto nehme ich dann mit und werde es in meiner Sidebar aufhängen, mit Werbung natürlich!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  16. Ja, klar will ich noch in den Lostopf. Kam momentan nicht so zum Blogs lesen 🙁

    Aber hier bin ich 😉

    Ach ja und ich hab meine gewünschte STicki. Dank meinem lieben GG!

    LG Yvonne

  17. Reingeschaut habe ich ja schon öffter Mal bei dir, es ist immer wieder schön von dir zu lesen.
    Die Verlosung will ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also schnell rein in den Lostopf….

    Liebe Grüße
    Silke mit Alicia und Anika

  18. Prima! Hab durch Zufall hergefunden und dich gleich mal in den Feedreader gepackt!

    Sonea ist ja ein wunderschöner Name! ♥

    Viele liebe Grüße und Danke für die Verlosungschance,
    Janka 🙂

  19. Das Bild wo es Sonea gleich drei Mal gibt ist so toll 🙂
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Marie

  20. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    da hat der Nikolaus aber ganz reichlich an Dich gedacht. Mann o Mann!!
    Drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder ganz gesund bist und dann biste auch wieder viel besser drauf.
    LG auch an Mama & Papa von Nina und Jara Luna

  21. Wir haben noch nie etwas gewonnen. Vielleicht bist du ja unser Glücksengelchen und wir haben diesmal ein wenig Glück im Spiel ;o)
    Ich hoffe du wirst gaaaaanz schnell deine roten Mandeln los und bist wieder fit.
    Hoffe ich schreibe hier nicht wirre Sachen, meine Nacht war seeeeehr kurz.
    Ich wünsch euch alles Liebe und hüpfen in euern Lostopf.
    Sag deiner Mami ich meld mich mal die Tage!!!
    Tine

  22. Bei so einem Sonnenschein hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    ich komme hier immer wieder gern vorbei, weil Du wirklich ein süßes freches Mädchen bist.
    Gefunden habe ich Dich und Deine Mama über Gabrielas Blog

  23. Ich wollte dein Bild gern bei mir reinkopieren, einfach weil du eine zuckersüße Maus bist und ich das gern meinen Lesern zweigen will, aber leider ging das nicht.
    Könntest du das bitte deiner Mama ausrichten?

  24. Aleyna sagt

    Hallo meine Liebe Sonea,

    das du jetzt Angina hast….finde ich wirklich totaaaal DOOF!!! Aber, auch dies wirst du mit Sicherheit ganz schnell bekämpfen…denn du bist eine tapfere, starke Löwin 🙂
    Der Nikolaus Stiefel, der ist echt super schööön!!! Und natürlich wie vieles bei euch…gepunktet!!! Hat deine Mama selbst genähnt??? Und das der Herr Nikolaus streng mit dir ist, dass glaub ich kaum…denn du strahlst soooo viel Sonnenschein aus!!!

    Jetzt bin ich mal gespannt…ob ich bei der Verlosung was gewinnen werde?
    Das ist meine erste teilnahme an einem Gewinnspiel muss du wissen.
    Nun wünsch ich dir nochmals gute Besserung und mir viel Glück 🙂

    Deine Aleyna

  25. wir möchten auch mitmachen!
    und euch noch einen wunderschönen und stressfreien Advent!
    liebe Grüsse
    Tanja & Niklas

  26. Verlosung :-))))))) Das ist ja spannend!
    Wir wollen auch ein Los sein – hihi.
    Vielen lieben Dank liebe Sonea für die Weiterleitung vom Nikolaus!
    Da hat sich Luna seeeeeeeehr gefreut. Hmmmm lecker 🙂
    Liebe Grüße von den Manemern

  27. Hallo, liebe Sonea!
    Da hüpfe ich doch ganz schnell mit rein. Ich lese immer wieder bei dir von deinen Abenteuern… Du bist eine richtig süße Strahlemaus!
    GLG Bärbel

  28. So ich hüpfe naxh einem Blogger-Absturu zum zweiten Mal in den Lostopf.
    Sooo einen schönen Nikolausstiefel habe ich natürlich nicht.
    Liebe Grüße
    Deine Jolina

  29. dann wünschen wir euch noch nachträglich einen zweiten Advent. Und du bist schon ne spitze Maus.

    Sandra

  30. Anonym sagt

    Schnell noch rein Hüpf…
    Ich komme mit dem Mac noch nicht so zurecht… Ähm…blond…

    Ganz gespannt bin, was es sein könnte und wieviel Glück die kleine Losfee verteilen wird!

    LG NIcole
    Total verwirrt…

  31. Ui, da mache ich natürlich auch gleich mit (=
    Der Kleinen wünsche ich Gute Besserung! Hab momentan selber eine Mandelentzündung… Also geteiltes Leid is halbes Leid würd ich mal meinen

    Liebe Grüße
    Anja (=

  32. Ich puste erstmal ganz viel gute Besserung zu Dir und hoffe, dass Dein Stiefel (super gemacht Mama)heute schön gefüllt war.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche Euch ganz viele Kommentare und bin schon ganz gespannt auf die Gewinne, was könnte denn der Papa anbieten? Von Dir gibt es bestimmt eine grosse Portion Sonnenschein und die können wir hier dringend brauchen. Das Geburtstagskind liegt mit 40 Grad Fieber an seinem Ehrentag hernieder….
    Liebe Grüsse, Nadine

  33. Oh, da schreiben wir doch auch mal was 😉 !!
    So frech kannst du ja gar nicht sein, immerhin habt ihr so schöne Deko, die ja wohl stehen bleibt. Das geht bei uns gar nicht…Joshua liebt alles auf dem Boden…und gibt nicht ehr Ruh bis er nicht alles auf den "richtigen" Platz geworfen hat…
    Dir wünschen wir gute und ganz schnelle Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  34. Hallo, ich bin's, die Susanne. Verlose doch ein Wochenende mit Dir….da würd ich sofort kommen. Ach das wäre schön, wenn ich das gewinnen tät….
    Bei uns kommt heut der Nikolaus….und es regnet. Das ist schade, gell?
    Hi, Robert hat vorgestern auch eine Lampe kaputtgemacht. Er weiss noch viel länger als Du, dass er da nicht hinsoll. Dann soll der nikolaus ihn in den Sack stecken, aber ja nicht Dich.
    Viele Grüsse
    Deine Susanne

  35. Gute Besserung, Große!
    Du musst deiner Mama sagen, dass du viiiiel Wasser-Eis essen musst! 😉

    Liebe Grüße
    Elli

  36. Oh, da wollen wir doch mal sehen ob wir auch ein bisschen Glück haben und was gewinnen können. Bei sogar 3 Preisen stehen die Chancen ja ganz gut.

    Schöner Adventskranz, da ist wohl die Weihnachtskiste endlich aus dem Keller hochgewandert.

    Liebe Grüße und gute Besserung wünschen
    Sophia und Emelie

  37. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    da sind wir doch auch dabei. Vielleicht haben wir ja Glück :-).
    Schade, dass du heute nicht dabei sein kannst. Wir hatten uns schon so auf dich und deine Mama gefreut.
    Werd schnell wieder gesund du kleine Super-Maus.
    Bis hoffentlich bald…
    Sonja und Carlotta

  38. Anonym sagt

    Liebe Sonea, ich finde, Du bist wirklich eine zuckersüße Maus und der Nikolaus hat bestimmt ein Einsehen und bringt Dir was schönes.
    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern einen schönen Nikolaustag.

    LG Katja und Felix

  39. Hallo Ihr Lieben!!

    Wir wollen auf in den bunt gefüllten Topf springen!!! Jawohl!!!

    Hoffe, Du süsse Maus hast die eitrigen Mandeln nach draussen gejagt! Denn um so besser schmecken die Leckereien vom Nikolausi:-)))

    Einen dicken Kuss von uns aus Trier!

  40. Oh eine Verlosung von der Zuckerschnute, da mach ich doch gleich mal mit!
    habt einen tollen Nikolaustag heute
    Liebe Grüße Ina

  41. Hurraaaaa – DIE Verlosung!!!

    Und zur feier des Tages habe ich sogar rausgefunden wie ich Deinem Blog über mein Mailkonto folgen kann 😉
    liebe Grüße,
    Nele
    PS: War toll bei Euch 3en 🙂

  42. Du hast ja einen tollen Stiefel rausgehangen. Ich denke er war gut gefüllt heut morgen.
    Wir machen auch gern an der Verlosung mit.
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung

    Beatrice

  43. Stella sagt

    Hallo liebe Sonea,
    natürlich kommt heute der Nikolaus zu Dir. Ganz brave Kinder wollen wir doch auch nicht haben ;-). Ich verfolge deinen blog fast jeden Tag und freue mich immer von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Stella
    s.wolther@freenet.de

  44. ich liiiiiiiiiiebe eure welt und den kleinen sonnenschein und alles was von EUCH kommt…denn hier ist LIEBE und wo es die gibt…da bin ich von herzen gern :-))))
    ALLE GUTEN WÜNSCHEN
    silke 🙂

  45. Regina sagt

    Oh, wie süß.
    Das ist aber eine nette Idee von dir.
    Alles Liebe
    Regina
    r.küppershaus@arcoe.de

  46. Liebe Sonea,
    ich hoffe, der tolle Stiefel war heute früh prall gefüllt!? Hat den die Mama selbst genäht? Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und geselle mich ganz flink noch zu den Anderen in den Lostopf. Bin gespannt, was es tolles von Euch zu gewinnen gibt ;o)
    Schön, dass es Dich gibt und wir Dich so begleiten dürfen, süße Maus!!!
    Liebste Nikolausgrüße
    Susanne

  47. Auch wir nehmen gerne an der Verlosung teil.

    Wünschen dir gute Besserung liebe Sonea.

    Lg Ciara und Ramona

  48. Hallo kleine Sonea!

    Na da hüpfen wir auch schnell mal mit rein ins Lostöpfchen und hoffen auf unser Hasenglück! Wo es doch auch gleich 3 Preise zu gewinnen gibt … sind wir aber gespannt!!!

    Liebe Weihnachtsgrüße Samea & Jalon

  49. …ich springe auch mit hinein…obwohl…Glück…das bist Du …under Sonnenschein ♥

    Bussi Marion

  50. Oh, bei Angina ist der Nikolaus sehr nachsichtig! Ich wünsche gute Besserung und möchte auch gern ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

  51. Da mache ich doch sofort mit – ein bisschen Glück können wir gerade gut gebrauchen!!!! 🙂 Und meinem kleinen Super-Engel und 2012-Top-Cover-Model drücke ich weiterhin ganz ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder gesund und munter ist!!!!
    Küsschen an Euch drei und auf bald,
    Eure Conny ♥

  52. …oh ich liebe Überraschungen, da möchte ich doch gern dabei sein, liebe Sonea – Familie.
    LG von Birgitt

  53. Ich lese hier sehr gern bei euch mit. Schön, dass es dich gibt, liebe Sonea. (Leider sind nicht alle Frauen so mutig wie deine Mama!)
    Jedenfalls lasse ich mich gern in den Lostopf werfen und von dir ordentlich durchwirbeln!

  54. Ja meine Süße, Dein Blog ist wirklich immer lesenswert.
    Was die Sache mit dem Nikolaus angeht, ich glaube, daß so alte Herren kleinen süßen Mädchen nicht widerstehen können. Er wird Wachs in Deinen Händchen sein. 😉
    Das mit der Verlosung finde ich klasse, Dein Bild habe ich mitgenommen, werde mal Werbung machen, obwohl sich meine Gewinnchancen sich ja dadurch minimieren werden. Äwwer man moß och jönne könne.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

  55. Hallo liebe Sonea und Eltern,

    sehr gerne schaue ich immer wieder hier herein und gucke, was du so machst, bin aber eher der stille Leser. Sehr gerne möchte ich auch an der Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück. Und übrigens: Bei mir gibt es auch eine Verlosung, die zur selben Zeit endet, wie deine.

    LG und eine schöne Adventswoche, Elke

  56. wuhuuuuuuu..
    und wir hüpfen doch auch mal direkt in den lostopf mit.. schon allein aus dem grund weil ick (wir) noch Nie wat gewonnen haben :O..
    vielleicht bist ja DU unsere ultimative-Glücksfee du kleine Maus :).

    wünschen dir weiterhin gute Besserung,
    und ach quatsch.. der Nikolaus hat als Kind bestimmt auch so seine kleinen Schandtaten ausgeheckt ;).. somit wird der stiefel voll sein :)…

    LG
    Nike + Jerry

  57. Ich glaub der Nikolaus sieht das nicht so eng. 😉 Der Stiefel wird schon ordentlich gefüllt werden.

    Euren Adventskranz finde ich klasse. Allein schon die Kerzen sind der Knaller.

    LG Yvonne, die bei so geheimnisvollen Preisen gerne mit in den Lostopf hüpft

Kommentare sind geschlossen.