Allgemein

Der Nikolaus wohnt in Mannheim!

Ich glaube, der Nikolaus mag kleine, freche Mädchen, denn mich hat er reichlich beschenkt!
Als ich heute Morgen aufwachte (und das war sehr, sehr früh…), stand da dieser Koffer…

…mit einem schönen Weichnachtsbuch und einem Schokolausi, den der Nikolaus bei Oma Bärbel für mich abgegeben hat…

Und hier…

…und da…

…gab es auch noch was für mich!
Und wenn ich nicht wüsste, dass diese beiden Shirts vom Nikolaus kommen, würde ich glatt drauf tippen, dass dies das erste Ergebnis einer Mama und Emma-Mama Co Produktion ist (wobei die Shirts an sich nicht selbst genäht sind, da sind nämlich zwei eindeutige Buchstaben drin!)…

Und dann kam dieses Päckchen zu uns angeschneit…

…auch vom Nikolaus!! Und der Post Aufkleber hat ihn verraten…denn…der Nikolaus wohnt bei meiner Freundin Luna in Mannheim!

Und die Plätzchen…da steht MEIN Name drauf…

…also Finger weg Mama und Papa!
Da fährt der liebe Nikolaus extra mit dem ICE von Mannheim nach Köln, um mir was in meinen Stiefel zu packen…ist das nicht lieb! Danke, lieber Nikolausi!

Dass meine Mama manchmal ein bisschen verpeilt ist, ist ja nix Neues…..aaaaaaaber…als sie letzte Woche mit mir zum Supermarkt gelaufen ist und dort einen Stiefel von mir abgegeben hat, dachte ich echt – jetzt dreht sie total durch! Heute weiß ich aber, dass das ganz schön clever von meiner Mama war, denn wir haben meinen Stiefel heute wieder abgeholt und der fleißige Herr Nikolaus hat auch im Supermarkt an mich gedacht…

Die Schokolade mag ich am liebsten…

…und wenn meine Spaßbremsen-Mama nicht wäre, hätte ich den Schokolausi auch komplett aufgegessen! Aber es gibt diese Momente, in denen ich mal eben unbemerkt eine Schokokugel erwische und sie naschen kann, bevor Mama mich erwischt…

Und weil der fleißige Herr Nikolaus ja nun wieder ein Jahr in seinen wohlverdienten Urlaub geht, kann ich ja ruhig wieder ein bisschen rumzicken…

Ach ja…für alle, die noch nicht in meinem Lostopf rumhüpfen…springt schnell hier rein!

9 Kommentare

  1. Hihihi,
    genau den gleichen Pulli hat Maja-Maus auch! Sind halt beides Fashionistas :-).

    Liebe GRüße

    Bettina

  2. Wow … so viele Geschenke schon zum Nikolaus, was wird das erst zu Weihnachten?

    Schick siehst du wieder aus !!!

    Liebe Grüße Samea & Jalon & Naemi

  3. Du mußt ganz schön brav gewesen sein! Denn so viele Sachen haben meine zwei Lauser nicht bekommen *lach* Und nur die gaaaanz Braven bekommen so schöne Sachen wie DU!

  4. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    schön, dass Du wieder so fit bist, um richtig viele Geschenke zu empfangen!!! Bravo!!! Das mit dem Schmollen ist okay, Emma hat mit dem Nikolaus eh noch ne Rechnung offen, die legt für Dich bestimmt ein gutes Wort ein!

    Einen dicken Kuss nach Kölle,
    Deine große LieblingsTriererin

  5. so viele schöne Sachen!
    Aber eine so brave Prinzessin wie du, hat es sich ja auch verdient!

  6. …ich sage nur eine zucker süße Knöri Zuckerschnute ♥ jetzt weiß ich auch warum bei mir der Nikolaus nix gelassen hat:)

    glg Marion

  7. Anonym sagt

    Diese Schnutte auf den letzten Bild ist einfach nur zu süß!!!!
    Sind wir nicht heute auch in den Lostopf gehüpft?, Hab uns gar nicht gefunden!
    Liebe Grüße
    Nicole und Co

  8. Wow da hast Du aber viele Geschenke bekommen.
    Aber das letzte Foto ist der Hit.

    Liebe Grüße

    Beatrice

Kommentare sind geschlossen.