Allgemein

Kein Ende in Sicht

Nun hat es Papa also auch erwischt und er hat sich viele Dinge über Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mama fühlt sich inzwischen auch ein bisschen komisch und ich….ich bin noch lange nicht durch mit meinen Infekten.

Gestern Morgen hat mich Mama sehr schnell aus dem Bett geholt als sie mein Gesicht sah….denn mein ganzer Körper sieht gerade so aus…

….Abwehrreaktion gegen das Antibiotikum, welches ich letzte Woche genommen habe, sagt mein Kinderarzt. Schlimm sieht das aus, sagt Mama. Und ich sag…

…wenn man dann auch noch die Weltcoolste Strickjacke vom lieben Emma-Lausi an hat, ist das alles nur noch halb so wild! Von hinten sieht das Ganze nämlich so aus…

…bestickt mit der tausendschönsten Buntruschka von hier.

Und heute Morgen gab es direkt noch eine dicke Rotznase oben drauf…ich lieg hier quengelnder Weise ziemlich schlapp herum und meine Termine für die nächsten Tage sind auch erstmal abgesagt…die dritte Woche in Folge.

17 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Bei welcher Verlosung habt Ihr denn mitgemacht? Es ist nicht alles Gold, was glänzt… Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche von Euren LieblingsTrierern

  2. Oh du siehst komisch lustig aus Sonea 😉 Schade dass ihr alle so kränkelt.
    Bei uns kränkelts auch…
    Valentin hat Bronchitis…

    viele Grüße!

  3. Hey Pünktchen, du siehst echt lustig aus ;o)
    Franzi ist übrigens auch wieder / noch krank. Auch Woche 3. Und unser Papa hat jetzt auch Grippe.
    Mensch ihr drei. Haltet doch mal die Füße still, wenn es was zu verschenke gibt!
    Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung.
    Drück euch
    Tine

  4. Ach, ne jetzt auch noch das… Gute Besserung euch allen! Werdet schnell wieder fit. Liebe Grüße Nicole und Laurin dem es wieder etwas besser geht..

  5. Hallo liebe Sonea,
    diesen Ausschlag hatte die Grosse nach dem Medikament auch, sah auch so schön besprenkelt aus wie Du 🙂 Ich weiss gar nicht, wie lange sie das hatte, war aber wohl eine gute Woche.
    Die Gewinner wurden auch schon gezogen, herzlichen Glückwunsch.
    Dir wünsche ich ganz viel gute Besserung und schicke Euch liebe Grüsse, Nadine

  6. bumm. das schaut wirklich schlimm aus. Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt. Jetzt reicht es doch wirklich schon. Ich hab gerade die Waschmaschine auf Hochtouren laufen – Niklas hat scheinbar auch irgendeinen Infekt aufgegabelt. Ihm ist schlecht….

  7. Ohje so sah Charlotte auch malaus nach Antibiotika.
    Ich wünsch Euch dreien ganz schnelle Genesung.
    Alles Liebe
    Beatrice

  8. Anonym sagt

    Ach menno, dass hört ja gar nicht mehr auf bei euch. Das ist doch echt blöd. Normalerweise müsstet ihr dann für die nächsten 10 Jahre Ruhe haben ;-). Wir wünschen euch gute Besserung. Ich denke, dann sehen wir uns erst im nächsten Jahr wieder.
    Lieben Gruß… Sonja und Carlotta

  9. Ein echter gepunkteter "Glücks"pilz- den man allerdings in diesem Fall nicht braucht! Hoffentlich gehts der kleinen Maus ganz schnell wieder besser!

  10. ….Ihr seid aber auch eine ganz Arme Zwergenfamilie:( aber mit den Pünktchen…hm…wie war das …Mama liebt solche…achsooooo nur auf Stoff…nicht am Kindl….ich hoffe sie jucken nicht???

    Ich schicke Euch ganz liebe Gesundmach Viren…wäre ja schlimm so das Weihnachtsfest zu verbringen und den Roten Mann an zu stecken ♥

    Bussi Marion und Emily

  11. Das sieht aber nicht gut aus…hoffentlich juckt das nicht auch noch…
    Gute Besserung allen dreien!
    Christine

  12. Ganz liebe Genesungswünsche aus einem verschneiten, eiskalten Bayern….
    Kuschelt, bleibt im Bett und freut Euch auf Weihnachten. Da muss es doch einfach wieder gut sein…ich wünsch es Euch ganz fest.
    Elisabeth

  13. Ihr schreit auch immer hier, wenn Mist zu vergeben ist, oder? 😉

    Ich wünsche allen eine gute und ganz schnelle Besserung, damit Ihr nächste Woche ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern könnt.

  14. Ach, Ihr Armen. Da wünsch ich Euch ALLEN ganz schnell gute Besserung, damit spätestens Heiligabend und die anderen Feiertage so richtig geschlemmt werden kann. Das "durch-den-Kopf-gehen-lassen" (so schön ausgedrückt ;o) hat so kurz vor Weihnachten ja auch was Gutes – die Waage zeigt (kurzzeitig) evtl. etwas Platz für all die Leckereien an. Ach nein, irgendwie doch nicht so erstrebenswert – auf diese Art.
    Werdet ganz schnell wieder fit!!!
    Liebste Genesungswünsche
    Susanne
    P.S. Die Strickjacke ist echt superschön!!!

Kommentare sind geschlossen.