Allgemein

And the winner is…

Nun brennt die dritte Kerze am Kranz und ich habe eine Kerze mehr, die ich jeden Tag nach dem Essen auspusten darf.

Aber die dritte Kerze…das bedeutet auch, dass ich heute Glücksfee spielen darf! Okay, okay…durfte! Denn heute ist auch schon wieder gestern…wir rennen hier ein bisschen der Zeit hinterher und Mama macht einige Nachtschichten extra.
Nach meiner Angina folgt nämlich direkt übergangslos ein fieser Magen-Darm-Infekt. Ich ko… hier die Bude voll, Mama putzt hinterher, die Waschmaschine macht gleich ein paar Umdrehungen mehr und ich darf gleich zwei Mal an einem Tag in die Badewanne. Aber nach einem Salzstangen-Fencheltee-Diättag geht es mir gleich wieder besser und ich kann abends schon wieder mit Schokoschnute für Euch die Glücksfee spielen!

*Trommelwirbel*

59 kleine Glückssternchen mit Eurer Losnummer wirbelten gestern Abend hier rum. Wow! Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!…

Und ich hatte die Aufgabe 3 aus 59 zu ziehen!

Lieber wäre mir aber ganz ehrlich gewesen…

…wenn jedes Los gewinnt!
Aber es durften ja nur 3 sein…

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund…

…der Papa-Gewinn geht an…

Los Nummer 13 und das ist der Kommentar von Hier ist Leben in der Bude. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Du hast einen Sonea-Tischkalender gewonnen!

Der Mama-Gewinn geht an Piggy3

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, liebe Petra. Du hast ein Kosmetiktäschchen gewonnen!

Wir brauchen noch Deine Adresse, damit wir sie zu Dir schicken können.


Ach das macht richtig Spaß!



Los Nummer 20 gewinnt den Sonea-Gewinn. 
Und der dazu gehörige Kommentar kommt von…

Tante Brusselina. Liebe Ina, Du hast eine kleine Dose voll mit leckeren Keksen gewonnen, die ich zusammen mit Mama gebacken habe. 

Am Dienstag werde ich noch ein paar weitere Weihnachtsplätzchen backen. Also hab noch ein bisschen Geduld, denn Dein Gewinn geht erst Mittwoch auf Reisen. Teil mir doch bitte noch Deine Adresse mit.


So! Ich will aber noch mehr!

Okay…eins noch!

Ein kleiner Überraschungsgewinn geht an Sophia von Von der windelfreien Welt der Emelie!                 Lass uns doch bitte wissen, wohin wir Dir Deinen Gewinn schicken dürfen!

11 Kommentare

  1. Oh, ich danke der süßen Lottofee für ihren Glücksgriff *hihi*!
    Ich freu mich ich freu mich ich freu mich …
    Vielen Dank schon 'mal an dieser Stelle und die Mail geht sofort los!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

  2. Ohhh wie toll!!!!
    Ich bin grad eher zufällig auf eure Seite und sehe, dass ich das Sonea Geschenk sogar bekommen habe:-)
    Was für eine Freude!!!
    Vielen lieben Dank
    die Adresse kommt gleich:-)
    liebe Grüße Ina

  3. Das war ja spannend, und die Glücksfee macht die Sache gut….ich gratuliere allen Gewinnern zu ihren besonderen Gewinn.
    Habt noch viel Spass im Advent. Und hoffentlich sind nun für dieses Jahr alle Krankheiten vorbei….
    Viele Grüsse
    Elisabeth

  4. Das sind tolle Gewinne und ich gratuliere den Gewinnern.
    Und auch wenn unser Los nicht gezogen wurde ist es ein Gewinn Dir bei Deinen Abenteuern zusehen zu dürfen.
    Bussi Jolina

  5. Oh, das sieht nach ner Menge Spaß aus beim Lose ziehen!

    Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

  6. Du süße Glücksfee, ich hab wirklich gewonnen? Einen Kalender mit Dir zauberhafter Zucker(oder auch Schoki-)schnute drauf? Oh, ich freu mich so – da kann das neue Jahr ruhig noch viel schneller kommen ;o), und ich seh Dich dann nicht nur wenn ich am Rechner sitze – yippie!!!
    Jetzt warte ich ganz gespannt auf Post von Euch. 1000 Dank schon mal und glückselige Grüße von Susanne
    P.S. Das mit dem Ko…. hat uns die ganze letzte Woche auch beschäftigt. Montag Mia, Mittwoch Anton, Freitag Papa & Benno und gestern Hannah. Nur ich bin (noch?) drum rum gekommen.

  7. Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Gewinner. Und Sonea – du bist eine tolle Losfee.

    Wünsche euch eine schöne Woche. Und gesund bleiben.

    Sandra

  8. Ihr Lieben, da gratuliere ich allen Gewinnern ganz herzlich.
    Aber nun zu Euch, kommt Ihr am Fraitag mit zum Weihnachtsmarkt?
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

Kommentare sind geschlossen.