Allgemein

Happy New Year!

Kommt gut hinein ins Jahr 2011. Feiert schön und lasst die Sorgen aus dem alten Jahr hinter Euch. Eine große Portion Glück und Gesundheit wünsche ich Euch allen für das neue Jahr!

2010 war eigentlich ein ziemlich cooles Jahr für mich….bis auf den Anfang und das Ende. Anfang des Jahres ist mein Morfar im Alter von 86 Jahren gestorben. Das war für uns alle sehr traurig.
Das erste Mal Geburtstag habe ich gefeiert, viele liebe Menschen kennengelernt und meinen Schatz Leander haben ich sogar zweimal in diesem Jahr gesehen. Ich habe jede Menge im Jahr 2010 gelernt, vor allem wie man läuft…und das geht mittlerweile schon sehr schnell! Ich hatte ein mega cooles Fotoshooting bei Conny (vielleicht gibt es ja 2011 ein kleines Spontanshooting mit mir und Mops…was meinst Du Conny?). Viel, viel, viel und noch mehr ist passiert in diesem Jahr. Wie eine Wurst war unser Jahr…das Anfangs- und das Endstück nicht so toll, aber in der Mitte einfach köstlich!

Mal sehen was 2011 bringt (vielleicht ja wirklich einen Mops…?)! Ob ich gute Vorsätze für’s neue Jahr habe? Nöööö!! Ich bin gerade so richtig schön in der Trotzphase und das werde ich sicherlich noch ein Weilchen so beibehalten. Und wie mein Jahr so wird, werdet Ihr hier sicherlich nachlesen können! Ich freu mich auch in 2011 über all die vielen lieben Leser! Und bei einigen von Euch werde auch ich nachlesen können wird Mama mir sicherlich vorlesen was Ihr so für spannende Sachen erlebt!

Mein letztes Päckchen für dieses Jahr, das ich Euch gestern ja schon gezeigt haben wollte, kam von Susanne und Robert zu mir. Besonders schön ist es und ganz besonders habe ich mich gefreut! Denn…

…der erste Baumschmuck für das nächste Weihnachtsfest steht. Dieses Jahr haben Mama und Papa bereits am 1. Weihnachtstag die komplette Weihnachtsdeko entfernt.
Das schöne Bild von Euch wird Mama gut verwahren und wenn ich etwas größer bin, dann werde ich es vervollständigen. Tausend Dank Ihr Lieben!

Und tausend Dank an Euch alle für die vielen lieben Kommentare und Eure Besuche hier auf meinem Blog!

9 Kommentare

  1. Aleyna sagt

    Frohes neues Jahr meine Liebste Freundin Sonea!!! Hab Dich schon ganz doll vermisst. Hoffe Ihr hab ganz schön gefeiert! Auf ein baldiges wiedersehen und ganz liebe Grüße an deine Eltern!

    Deine Aleyna

  2. oh da freue ich mich aber einen sooo tollen Blog entdeckt zu haben!
    Hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen 😉
    Ich wünsche der ganzen Familie ein frohes neues Jahr!!
    Vielleicht machst du ja auch mal nen kleienn Abstecher bei mir ;-)?
    Liebste grüße, steffi

  3. Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen euch ein GUTES neues Jahr besser als das Alte war 🙂 !!!!!
    Gesundheit, Zufriedenheit und eine Portion Glück für euch !! ♥
    Schön, dass wir euch 2010 kennenlernen durften und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2011 !!
    herzliche Grüße
    Uschi, Horst & Elias ♥

  4. Hallo ihr Lieben
    Euch wünschen wir ein viel besseres Jahr als der Anfang und das Ende des letzten Jahres!
    Schön dass es euch gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Tine, Franzi, Alexander und Stefan

  5. Ihr Lieben,

    wir hoffen ihr seit gut reingekommen ins neue Jahr… und pst jetzt verrate ich euch mal ein Geheimnis… ihr wart das erste Blog was ich nach unsere Diagnose von Sontje regelmäßig gelesen hab… und durch euch hab ich die vielen anderen Blogs kennengelernt, der besonderen Kinder… macht weiter so… es ist immer wieder ein Erlebnis von dir kleine Sonea zu lesen.. ihr alle habt mit unendlich viel Mut gemacht… vielen vielen Dank

    LG die Choasfamilie aus dem Frankenland…

  6. Liebe Sonea-Familie,
    ich wünsche Euch ein tolles, (positiv) ereignisreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Die Mops-Story werde ich voll Spannung weiter verfolgen…
    Lieben, hier total sonnigen Gruß
    Susanne

  7. Ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Familie… und vielleicht auch noch für „Mops“? 😉
    Liebe Grüße

  8. ich wünsche euch alles erdenkich gute und schöne für das neue JAHR UND das ihr das alte bald abhacken könnt !

    Liuebs gruessli
    Sandra

  9. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch.In viel Glück für das neue Jahr 2011.

    Liebe Grüße
    Ciara und Ramona

Kommentare sind geschlossen.