11 Kommentare

  1. Wow… Sonea… so Modelqualitäten wie du hast… wow… das sind echt super Bilder von dir…

    Anja und der Rest…

  2. Es kam gestern ein Päckchen von einer zuckersüßen Maus. Weißt du wen ich meine???
    DAAAAAAAAAANKE
    Ausgepackt wird aber erst an Heilig Abend ;o)
    Ganz lieben Grüße und eine dicke Umarmung
    Tine und der Rest der Bande

  3. Huhu, ich war schon ein paar Tage nicht mehr bloggen…
    tolle Frisur ihr beiden, sieht richtig cool aus!
    Und die Bilder mit dem Mopsalarm sind ja herzallerliebst.
    LG aus Mannm,
    Annett

  4. hallo lieber wichtel
    vielen dank für das schöne wichtelgeschenk. lisza hat sich riesig darüber gefreud.
    mehr dazu in meinem blog
    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr
    liebe grüße gabi und lisza

  5. Anonym sagt

    Ganz tolle Bilder von meinem Lieblings-Sonnenscheinchen!!! Und die Schleckerei passend zum Shirt!! Ihr seid ja wieder mal der Knaller!!!

    Fühlt Euch fest gedrückt und mit nem dicken Schmatzer versehen!

    Barbara und Emma!

  6. Anonym sagt

    Hey süße Bilder…..bin auch mal wieder hier zu Besuch…..lasse also für Euch Hübschen liebe Grüße da…….und einen Schmatzer für Dich kleine Motte!
    Also..gaaanz liebe Grüße aus dem Emsland
    Nicole und Möppis

  7. Liebe Sonea,
    wir wünschen dir und deinen Eltern auch einen lieben Advent!!!
    War schon lange nicht mehr hier. Werde euch jetzt wieder öfter besuchen. Franzi ist wieder einigermassen fit :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tine

  8. Ach, wer ist denn da am süßesten – die Zuckerstange oder die Sonea??? Ich weiß es, ich weiß es – Sonea, ist die süßeste Zuckerschnute hier. Zuckersüß und dabei nicht mal schlecht für die Zähne oder die Figur ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  9. Hallo Sonea,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 4.Advent 🙂
    Übrigens: du hast eine ganz tolle Frisur ;-))

    Liebe Grüße Natalie

Kommentare sind geschlossen.