Allgemein

Eine völlig Elternlose Nacht!

Nachdem mein letzter Babysitter geklagt hatte, dass ich ja soooo anstrengend sei, waren meine Eltern schon ein bisschen unsicher, ob sie beim nächsten Mal einen Babysitter für mich finden, der anschließend nicht sagt „Nie wieder!“.
Das nächste Mal war letzten Samstag… Und wie das Schicksal es wollte, schien dann auch niemand Zeit für mich zu haben. Niemand…bis auf Onkel Akay und Tante Pauline! An die beiden haben meine Eltern gar nicht so recht zu denken gewagt…nicht, dass deren Babysitterbedarf anschließend auch für laaaaange Zeit gedeckt ist.

Mama und Papa wollten auf einen doppelten 30. Geburtstag und ohne mich Geburtstag feiern. Fast hatten sie sich schon von dem Gedanken verabschiedet…und dann kam eine SMS von Tante Pauline, dass es ja wohl völlig klar sei, dass die beiden auf mich aufpassen UND ich dort auch übernachten darf.

Wow! Auswärts schlafen…ohne Mama und Papa…das ist bestimmt cool!
Ja…das war es! Ich hatte eine Menge Spaß mit Tante Akay und Onkel Pauline. Aber seht selbst….

Kamillensitzbäder für meinen Zahnungsgeplagten Popo…

Hoffentlich sind gleich die Brötchen fertig…ich habe Hunger!

Lecker!

Das war richtig schön! Und das tollste ist – ich darf gerne jederzeit wieder zu Onkel Akay und Tante Pauline zu Besuch kommen!

Und was ich am Sonntag erlebt habe, erfahrt Ihr dann morgen!

8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Na, zu uns könntest du auch kommen.
    Aber da wäre es vielleicht besser, wenn du erstmal mit Mama oder Mama und Papa kommst, zum Umgebung beschnuppern… Wäre kein Problem.
    Carlotta hat mittlerweile schon 3 mal bei Oma und Opa geschlafen. Hat super geklappt.
    Aber du warst ja super gut aufgehoben bei Tantchen und Onkelchen.

    Liebste Grüße… Sonja

  2. Ein mutiges kleines Mädchen schafft das. Na klar. Ich hab auch schon Babysitter gemacht. aber leider kann ich ja nicht so weit fahren…mit Dir würde es Spass machen. Ich tät auch extra meinen (nein, Mama's) rote-Punkte-Haarreifen auf den Kopf…
    Ich mag Dich sehr
    Susanne

  3. Das hab ich mich noch nicht getraut. Habe vor kurzem auch gezeigt, dass ich zwar gerne von anderen betreut werde, doch Mama oder Papa müssen immer irgendwo in der Nähe sein und wehe die gehen weg, dann muss ich gaaaanz traurig sein.
    Deine Jolina

  4. Na also, dann war eure Angst ja völlig unbegründet. Und wenn du nicht soooooo weit weg wohnen würdest, dann könntest du auch jeder Zeit bei uns schlafen. Ein Wirbelwind mehr oder weniger macht gar nichts. ;o) Alexander würde sich bestimmt seeeeeehr freuen, wenn "seine" Sonea hier wäre ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tine

  5. Anonym sagt

    wow, sieht nach ´nem coolen weekend aus! Kann man die leihen?
    Gruß aus Traumland Maike

  6. Oooccchhh Du könntest demnächst auch zu uns kommen, falls Deine Eltern wirklich *Niemanden* finden sollten.. Du hättest sicherlich riesen Spaß mit Lea-Malin 🙂 ..

    Liebste Grüße, Ela

  7. Anonym sagt

    Boah! Wie cool!!! Aber das trau ich mich noch nicht… Obwohl Tante Pauline und Onkel Akay echt total nett aussehen!!! Nehmen die auch HerzensSchwestern mit auf?!? Aber ich warte wohl noch ein kleines Weilchen! Bin ja auch noch kleiner!

    Ich schick Dir einen ganz arg dicken Kuss!
    Deine kleine virenverseuchte HerzensSchwester!!!

Kommentare sind geschlossen.