Allgemein

E-Mail für Dich!

Wenn die Mama im Kinderzimmer Wäsche sortiert, der Papa arbeiten ist und der Mac sich auf einmal akustisch bemerkbar macht, dann kann das nur einen Grund haben…

…ich bin auf den Stuhl geklettert, um still und heimlich eine E-Mail für Dich zu schreiben!

Aber Mama (die Spaßbremse in Person) muss mich natürlich direkt auf frischer Tat ertappen.

10 Kommentare

  1. Das ist so ein Post den man immer und immer wieder anschauen kann. Das mittlere Bild finde ich am coolsten.
    Da ist Erziehung dann schwer, gell? Da kann man kaum "nein" sagen, oder?
    Ja, und hier schwebt ein Fledermaus vor meiner Nase. Wo die bloss herkommt? Also, wieder Schluss am PC….Robert-sitten!
    Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche
    Elisabeth

  2. so eine süße Maus!!!
    ja,ja die Technik ist halt faszinierend 😉
    Niklas liebt es, auf einer Tastatur zu tippen. Immer wieder endeckt er Funktionen, von denen wir vorher garnichts wußten 😉

  3. Och, ich dachte Du schickst mir ne mail, das nächste Mal musst Du gaaaaanz leise sein.
    Jolina

  4. Noch so ne heranwachsende Sekretärin 😉 Emelie kann sogar blind schreiben, das sieht dann halt so aus: [l];[;[]pl,;l[pk;'l[po
    Da greift sie um den Bildschirm rum und hackt munter drauflos.
    Technik begeistert halt.

    Liebe Grüße
    Sophia

  5. …das ist aber wirklich sehr schade, liebe Sonea, ich hätte mich über deine Mail sehr gefreut!
    Wünsche euch ein sonniges wochenende, liebe Grüße von Birgitt

  6. *hihi* … schnelle Maus, du … kenn ich irgendwo her 🙂
    Ihr nehmt euch alle nix, sobald sich den Kleinen eine Möglichkeit eröffnet, wird die knallhart und wiesel schnell genutzt!!!!

    Liebe Grüße Naemi und der Rest vom Hasenclan

  7. …na toll:( jetzt hätte ich mich sooo gefreut!!! Sag der Mama sie ist Schuld mir den ganzen Tag versaut zu haben*heul*

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.