Allgemein

Es rappelt im Karton!

Ja ist denn schon Weihnachten? Die Temperaturen draußen sind zwar nicht gerade sommerlich, aber für Weihnachten ist es definitiv noch zu früh.

Ganze 3 Pakete hat unsere liebe Nachbarin heute für uns in Empfang genommen. Und Papas Frage an Mama war direkt “Was hast Du denn da schon wieder alles bestellt?” Aber meine Mama war völlig ahnungslos…

…na ja, zumindest fast! Ein Päckchen war vom großen Auktionshaus…Mama hatte mal wieder zugeschlagen. Der Winter kommt schließlich ganz bestimmt und dann komm ich mit meiner Bommelmütze auch nicht weit – dann brauche ich auch warme Schuhe, warme Strumpfhosen und und und! Aber das interessiert mich jetzt alles recht wenig, denn hier rappelt es ordentlich im Karton und das ist jetzt viel interessanter!

Von Charlotte? Und das Päckchen macht so lustige Geräusche!

Ooooooh! Ist das lieb! Mit den Keksen habt Ihr Lieben meinen Geschmack voll getroffen! Ich steh jetzt die ganze Zeit vor Mama und bettel “Namam!”, aber Mama ist der Meinung, dass ich erst meinen ollen Brei aufessen soll, bevor es Kekse für mich gibt. Das Schüttelding ist auch richtig cool…und den Hampelmann…

…basteln wir morgen zusammen! Jetzt muss ich mich erst einmal um Paket Nr. 3 kümmern…von Jolina!
Womit habe ich denn so viel liebe Post verdient?

Mal schauen was da drin ist und…

…alles ausräumen!
Ein Regenschirm! Hihi…ist der lustig!

Voll nach meinem Geschmack!

So! Den Rest muss Mama auspacken! Ich mach jetzt erstmal eine kleine Naschpause!

Fliegenpilze wohin das Auge reicht!
Ihr seid soooo lieb! Dankeschööööööööööööööööööön!

8 Kommentare

  1. Hallo!

    Total OT, aber ich habe gerade Eure tollen Fotos bei Conny entdeckt! Die sind ja ganz wunderschön geworden 🙂

  2. Liebe Sonea,
    ich kannte Euch nicht, wußte nichts von Euch. Durch die Kuscheltierparade wurde ich aufmerksam. Ich werde heute noch eine Parade zusammenstellen.
    Ich habe Dich verlinkt, und hoffe, daß es recht ist. ich werde jetzt immer Euer Gast hier sein.
    Liebe Grüße – und auch ich freue mich, über die nette Post, die angekommen ist bei Euch
    Irmi

  3. Mensch Sonea,
    Du hast einfach Schlag bei den vielen, lieben Menschen 🙂 Jolinas Mama muß also bei Fliegenpilzen immer automatisch an Euch denken – genau wie ich. Das ist schön!!! Aber sag mal, was sagt denn Dein armer Papa zu all dem Tupfenzeug? Sieht der nicht langsam mal ROT (mit weißen Punkten – hihihi)? Oder findet der das heimlich auch ganz cool?
    Liebste fliegenpilzige Grüße
    Susanne

  4. …..also bist du ein Glückspilz…immer so schöne Geschenke und dieser tolle Regenschirm;)
    Ich glaube wenn die bei der Poste bunte Pakete rein bekommen denken die schon sie wären immer für dich;)

    glg marion

  5. Hallo!
    Das möht ja wie der SWR3 Schwarzwaldelch….
    Und wieder zeigt sich: "Liebe Menschen bekommen auch nette Post"
    Drück Euch
    Martina

  6. Da kann man ja fast neidisch werden bei so viel toller Post. 😉 Am besten finde ich das Foto wo Sonea nascht und den kleinen Finger so abspreizt. Einfach herrlich. LG Yvonne, die auch Fliegenpilze mag

  7. Diese Kuh ist für Charlotte ein unbedingtes muß, deshalb dachten wir ein Stadtmädchen braucht soetwas auch.
    Ganz langsam umdrehen, dann ist es am nervigsten :-))
    Ihr hättet die Augen vom Postschaltermann sehen sollen, als wir das Päckchen abgegeben haben, schade das wir ihn nicht fotografieren durften.

    LG Beatrice

  8. Oh, endlich kann ich den tollen Regenschirm sehen … der sieht ja Spitze aus … an dem wäre ich auch nicht vorbei gekommen … Jalon hat gestern einen bekommen, aber mit Bob dem Baumeister drauf … hihi … Jungs halt … Sonea hat ja einen richtigen Fan Club … und wenn es jetzt schon so viele Geschenke gibt, wie sieht das erts zu Weihnachten aus?
    Liebe Grüße von Naemi und einer Katzenaugen Samea

Kommentare sind geschlossen.