Allgemein

Dreckspatz

Heute Nachmittag haben Mama, Papa und natürlich ich uns auf den Weg nach Moers zum Heisterhof gemacht. Die Wettermeldungen und der Blick aus dem Fester (Dauerplatzregen) konnten unsere Pläne nicht durchkreuzen, denn wir wollten zu meiner Patentante Sylvia!

Sylvia hatte letzte Woche Geburtstag und der wollte noch nachgefeiert werden. So ein Reitstall ist für ein Minimenschen, wie mich, der reinste Erlebnispark! Man kann rumtoben und es gibt überall “bewwww!” (meine ganz persönliche Bezeichnung für alles, was bellt, 4 Beine und/oder ein Fell hat).
Aber vor allem gibt es Pferde!

Ganz viele Pferde!

Und auch meine Tante Sylvia hat ein Pferd…

…es hört auf den wunderschönen Namen Farina und es ist ein ganz besonderes Pferd…

…denn Farina hat seit ein paar Monaten nur noch ein Auge. Tante Sylvie hat sooo dafür gekämpft, dass das Auge erhalten bleibt…und am ende den Kampf doch verloren. Trotzdem darf Farina noch ein schönes Pferdeleben führen…sie drückt nun eben ein Auge zu. Und Sylvia ist eine wunderbare Pferdemama und eine richtig tolle Patentante!

Wenn ich nicht wüsste, dass sie letzte Woche 41 Jahre alt geworden ist…

…aber erwachsen werden die beiden wohl NIE!

Und das ist auch gut so! Umso mehr Spaß für mich!

Wir hatten trotz Regen alle einen wunderschönen Nachmittag und ich war reif für die Waschmaschine…hihi!

8 Kommentare

  1. …hihi du in der Waschmaschine…lachend und winkend aus dem Bullauge guckend;) ich lach mich schlapp….aber so ein Besuch bei deiner Tante…da wäre ich mit Emily gerne bei gewesen…hätten eine Menge Spaß zusammen gehabt….

    Bussi Marion

  2. Hallo!
    Mir ist auch gleich aufgefallen, dass Du einfach in der Gegend rum stehst, so "haltlos", cool. Auch bei uns war Regen, da dachten wir, wenn schon nass, dann richtig und waren im Hallenbad.
    Ich knuddel dich virtuell, da holt man sich sicher keine Flecken an Dir un d wenn schon – trotzdem knutschi von
    Martina

  3. Liebe Sonea,
    da bin ich mal 3 Tage unterwegs und kaum wieder zurück, stehst Du da so einfach lässig (und so süß verdreckt) rum (oder stützt Dich da im Hintergrund jemand oder etwas ;o). Deine sehnsüchtig erwarteten Fotots von Conny Wenk sind ja wirklich wieder herzallerliebst. Eine tolle Familie seid Ihr (ich weiß, ich wiederhole mich – aber gern ;o)!
    Liebste Grüße
    Susanne

  4. Hallo liebe Sonea ,ich finde dich absolut bzaubernd. Und ich weiß das du allen die dir begenen sehr viel Freude bringen wirst. Toll das du auf deser Welt bist.

    Ich selbst habe kein Kind was so besonders ist wie du kannte aber einen kleinen Jungen ( leider ist er niht mehr auf dieser welt weil er anderweitig noch seeeeehr krank war. Die Eltern und Geschwister vermissen ihn. )

    Ich bin auch der Meinung die gesellschafft ist krank nicht die Kinder.
    Ich finde die Füherkennungsuntersuchungen sollten nur dazu da sein um medizinisch was machen zu können und für die Eltern um sich auf so ein Kind einstellen zu können aber nicht um das Leben auszulöschen.

    LG Elisabeth

  5. Anonym sagt

    Sikken en skøn dag I har haft hos Silvia.
    Knus tante Inge

  6. Hihi … Gestern war wohl überall Dauerregen, bei unserem Ausflug ja auch. Aber überall sieht man trotz miesen Wetter fröhliche Gesichter. Ein Pferdehof das finde ich auch Spannend, wir hatten letztes Jahr im Kindergarten eine kurze Zeit eine extra Erzieherin für den Louis der jetzt aber in die Schule geht, die Erzieherin wohnt auch auf einem kleinen Hof mit vielen Tieren. Ponys, Hunde und Kaninchen … und wir hatten mit unserer Entengruppe einen Ausflug auf den Hof gemacht. Das fand ich sooo super.
    Das Foto von deiner Tante, Mama und dir findet Mama besonderst schön.
    Liebe Grüße von Samea

  7. hihihi hallo Sonea du süßester Dreckspatz ..da hatten wir beide heute aber einen richtig tierischen Tag ☺ Ich war mit meiner Schwester deren Freund, Mama und Papa auf *Gut Aiderbichl* dort bin ich sehr gerne weil es gaaaanz viele Tiere gibt die alle dort bleiben dürfen bis sie sterben es sind junge, alte, gesunde, kranke und auch viele Tiere mit Behinderungen dort also eine supertolle Einrichtung wo alle gemeinsam leben.
    http://www.gut-aiderbichl.com/page.home.php?start=
    übrigens solche Gehöfte gibt es auch in Deutschland dort sind auch gaaanz viele Pferde und ich habe heute auch ein paar gesehen die nur mehr ein Auge hatten…

    Übrigens die Fotos sind wieder total süß speziell das letzte gefällt meiner Mama sehr gut:)
    am Wochenende kommt dein Schatz Leander zu besuch und bringt mir eine Foto CD mit hat seine Mam gesagt. Wir freuen uns schon sooo auf den Besuch und natürlich wird meine Schwester die Mama von Leander mal an den Laptop lassen damit euer Kontakt nicht unterbrochen wird.
    Du musst nicht eifersüchtig sein liebe Sonea aber versteh Jungs brauchen ganz einfach auch mal ein zwei Tage um Männergespräche zu führen und so ganz ohne das Thema Schuhe :):)

    ganz liebe Grüße
    Dein Freund ( der aber in deine Mama verliebt ist:) )

    Elias ..

    und von meiner Mam soll ich auch noch Grüße ausrichten, wenn deine Mama sich in die Berge traut und ihr mal Zeit habt dann seid ihr auch herzlich willkommen. Übernächste Woche sind ja wir wieder in Bayern aber diesmal am Chiemsee beim Reggaefestival wie jedes Jahr ..

  8. Na dann viel Spaß für den Nachtstrom 🙂

    Du kleine Maus hattest ja einen wunderschönen Tag.
    Schlaf schön!!!!!!
    Naja was sind schon Erwachsene……. die sind auch nur Kinder in einem großen Körper!

    Gutes Nächtle an Euch und einen tollen Start in die Woche

    Antje

Kommentare sind geschlossen.