Allgemein

Last Chance

Zunächst einmal viiiiiielen Dank an alle, die keine Kalorien gescheut haben, um uns bei unserem PSP (Punkte-Sammel-Projekt) zu unterstützen! Mit Eurer Hilfe sind wir bereits bei 89 Punkten angekommen! Alleine hätten wir das NIEMALS geschafft. Ganz besonders danke ich an dieser Stelle Susanne, Barbara und Verena für ihre Mithilfe. Ich würde Mama ja auch gerne noch etwas mehr beim Schoki essen unterstützen, aber da ist meine (sonst so gönnerhafte) Mama sehr geizig…die teilt sie nicht gerne mit mir!

26 Punkte fehlen uns noch bis zum Rucksack!
An alle, die noch mit punkten wollen…alles, was bis spätestens Samstag bei uns im Briefkasten ist, kommt noch rechtzeitig an. Danach bin ich erst einmal eine Woche bei meinem Liebsten und dann ist auch schon Einsendeschluss bei Ferrero (bis dahin wissen wir auch wer 2010 Weltmeister ist…hihi).

Ein dickes Bussi für Eure Unterstützung!

9 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    ich würde dir ja sehr gerne ein paar Pünktschen schicken, aber ich darf keine Schockolade essen, weil ich davon immer einen Reflux bekomme und der Mama hab ich ein strenges Schockoladenverbot erteilt.
    Liebe Grüße
    Sames

  2. Hihi, sind doch glatt 25… Mein Papa wirft die morgen in euren Briefkasten, er ist ja eh arbeiten und fährt auf dem Heimweg vorbei. Leidet ohne mich! Lg Laurin schwer beschäftigt mit dem Tchibo Zug der gerade fliegen lernt.. Tuff Tuff

  3. Anonym sagt

    Von uns gibt es 18, gehen heute noch raus. Mama die Vergessliche hätte es ja auch mit meinem Bücherbrief schicken können. So ist sie!!! Lg Laurin

  4. Anonym sagt

    Ich gehe auch gleich zur Post – der Rucksack ist schon sicher :o)

    Liebe Grüße

    Susanne

  5. Unser Umschlag geht heute los, ist schon fertig und liegt am Autoschlüssel 😉

    LG

  6. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    Es fehlen nur noch 20 Punkte, denn 6 liegen bei uns rum…

    Dein Leander

Kommentare sind geschlossen.