Allgemein

Die schönste im ganzen Land…

…bin definitiv ICH…zumindest seit heute! Denn heute in der Frühe klingelte es an der Tür und die Postbotin (wir leben schließlich in einem emanzipierten Land) hatte ein wundersames Päckchen für mich…

…mit märchenhaften Stickern drauf.

Märchenhaft ging es dann auch weiter…

…mit einer wunderschönen 7 Zwerge Karte…

Eigentlich wollte ich ja auch mal einer von 17 Wichteln werden…nach den Sommerferien…aber die wollten mich nicht, weil ich zu betreuungsintensiv sein würde (meinten sie…). Nun muss ich mir was neues einfallen lassen. Vielleicht eine Karriere als Prinzessin? Das würde Mama aber vielleicht nicht ganz so gut gefallen… Na ja…egal…das ist ein anderes Märchen! Nun zurück zu diesem…

Aaaaaah…da war also ein liebes tapferes Schneiderlein am Werk!
Und auf jeden Fall…

…hat’s der Glücksbote gebracht!

Um dieses Märchen noch ein wenig spannender zu machen, bin ich erstmal mit Mama zum Spielkreis gefahren und habe dort mit den anderen Kindern getobt.

Und weil die Sonne so schön scheint und es draußen sehr warm ist, habe ich nachmittags die Zeit sinnvoll genutzt – mit meiner lieben Freundin Aleyna im Pool!

Mama hat was neues gefunden, womit sie mich ärgern kann…

Nachdem ich Mütze Nr. 1 und 2 in einem unbemerkten Moment aus dem Buggy geschmissen habe und Mütze Nr. 3 und 4 zu klein für meinen Dickkopf geworden sind…gibt es nun Mütze Nr. 5 mit Wegwurfschutz! Gemein, sag ich Euch!

Nun aber ab nach Hause und nachschauen was der Glücksbote von dem wundervollen tapferen Schneiderlein gebracht hat…

Wooooooooooooooooow! Diese wuuuuuuuuuunderschöne Milli-Schürze hab ich gestern doch noch in einem anderen Blog gesehen! Und das tapfere Schneiderlein meines zauberhaften neuen Gewandes hört auf den Namen Marion.
Oh! Ich schaue auf dem Bild nicht gerade begeistert…das liegt aber nicht an der zauberhaften Schürze, sondern vielmehr an meinem drückenden Zähnchen. Außerdem gucken die Models auf dem Laufsteg meistens auch total grimmig, dann darf ich das jetzt auch mal!

Aber nach ein paar Zauberkügelchen von Mama gegen Zahnweh und ein bisschen Musik…

…klappt es dann auch mit einem kleinen Lächeln. In den nächsten Tagen macht Papa dann mal ein paar zauberhafte Bilder von mir in meiner zauberhaften Schürze…Papa macht einfach die schöneren Fotos (aber pssssst! nicht der Mama sagen…).

Nun möchte ich mich erstmal gaaaaanz herzlich für die wunderschöne Zauber-Schürze bei Marion und Emily bedanken. Und Mama bedankt sich für das total schöne Glückspilz-Halstuch…ein Glückspilz muss man wahrlich sein, wenn man so zauberhafte Post bekommt! Fühlt Euch ganz feste gedrückt und einen dicken Kuss gibt es noch obendrauf! Zauberhafte Fotos folgen dann in den nächsten Tagen…heute Abend erwarte ich erstmal Besuch von der Zahnfee, die mir gerade Zahn Nr. 2 beschert und vom Sandmännchen, das mir jeden Tag seinen Sand in die Augen streut…

4 Kommentare

  1. Wie zauberhaft Sonea, diese Schürze steht Dir einfach nur gut!!! Naja und so als Model ist es manchmal schon anstrengend, ich kenne da eine kleine / große Sechsjährige, die sich da auch ein wenig verweigert ;o)

    Habt einen schöne Tag!
    Lilly & Imme

  2. ich sage nur ♥ knutsch ♥ knutsch ♥ knutsch ♥
    richtig wie eine moderne Prinzessin* weiß was sie will* zucker ober knuddelsüß;) Ich hoffe Mama hat jetzt keinen wunden Hals vom schwitzen mit dem Tüchlein aber bei den Glückspilzen kann ja nix schief gehen!

    Ist dein Zähnchen denn jetzt durch…leider kommen ja noch mehr aber so taff wie du bist,
    steckst du das wech wie 1000 küschen;)

    Ich drücke Euch und freue mich sehr euch damit das Herzilein zum pochern gebracht zu haben ♥

    gglg Marion

  3. Mensch was tolle Zauberpost!
    Die Schürze müssen die Heinzelmännchen von Köln genäht und geschickt haben. Es gibt sie also doch noch im Verborgenen.

  4. Hallo Sonea,

    dass du die schönste im ganzen Land bist bezweifelt ja wohl niemand 🙂 für mich bist du auch die niedlichste und davon werde ich mich *** Trommelwirbel*** tatatataaaa am 10.7.2010 persönlich überzeugen, wir haben eine Einladung bekommen von Leander und seinen Eltern, nach Landshut zu kommen und bereits geantwortet :)( na der traut sich ja was, mich einzuladen, aber ich werde ganz Gentleman sein und Kumpel und dir nicht zu nahe treten 🙂 naja vielleicht ein klitzekleines Küsschen oder ???) :):)
    jetzt haben Mama und ich soooo oft an dich gedacht wenn wir was Fliegenpilziges oder gepunktetes gesehen haben das wir hoffen es läuft uns diese Woche noch etwas über den Weg 🙂
    wir freuen uns schon sooooo sehr darauf euch kennenzulernen. Also bitte ganz fest Daumen drücken, dass ja nichts dazwischen kommt. Übrigens mein Papa wird wahrscheinlich auch mitkommen hat er heute gesagt 🙂 er ist doch ein Landsmann von euch !!

    Also bis bald
    ganz liebe Grüße
    dein Elias und seine Mam ☼ ♥

Kommentare sind geschlossen.