Allgemein

Urlaubsvorbereitungen

So langsam rückt mein Sommerurlaub bei meinem Schatzi Leander in greifbare Nähe und ich freu mich riiiiiiesig darauf!

Neben den ganzen Vorbereitungen „Ich packe meinen Koffer…und nehme mit..!“ gilt es aber noch ganz andere Dinge im Vorfeld abzuklären! Nämlich…wer hat hier die (Leder)hosen an?
Na ganz klar ICH, sag ich da!
Was Oma so alles in ihrem Keller findet! „Die hat mal Deinem Papa gehört!“ sagt sie zu mir. Und ich denke mir „Niemals! Da passt mein Papa doch gerade mal mit seinem großen Zeh rein, so riesig wie der ist!“ 

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Spätestens jetzt wäre ich ein absoluter Sonea-Fan :o)
    Ist das süüüüß.
    Wer weiß, was die Oma noch so aus dem Keller hervorzaubert!?

    Der Berg (und der Leander 🙂 ruft!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Anonym sagt

    o nöööööö wie süüßßßßß 🙂
    L.G. Sevil

  3. Anonym sagt

    Oh Sonea,

    lass Dich zauberhafte Maus in der Krachledernen mal aus der Ferne ganz fest knutschen!!! Da wird aber jemand Augen machen. Grins!!!

    Einen dicken Kuss an Euch drei,
    Barbara.

  4. Holadi-jodel-dihöööö!
    Jo mei, wos a fesches Maderl!
    Jolina hat auch noch irgendwo Erbstücke in Leder und auch Dirndl rumliegen. Kommt glaube ich bei unserm Nordseeurlaub nicht wirklich gut *grins*

  5. Hach mein Spatzl…wie süß ist das denn wieder♥
    Es war so schön heut dein Stimmchen zu hören;)

    gglg Marion

Kommentare sind geschlossen.