Allgemein

Ich bin der Picknicker!

Heute Nachmittag haben wir uns mit ein paar sehr netten Familien in Dormagen im Wildtierpark zum Picknicken getroffen. WILDtierpark…da gehöre ich hin, würde Mama jetzt bestimmt sagen!
Aber doch nicht zu den Ziegen! Die machen dauernd „bääääh“ „bääääh“…

…und wollen mit kleinen braunen Kötteln gefüttert werden!

Aber auf der Picknickwiese hat es mir sehr gut gefallen!

Die anderen Kinder waren auch sehr nett. Und endlich durfte ich auch mal Jolina live kennenlernen, die extra den langen Weg mit ihrer Familie angereist ist, um uns alle kennenzulernen…

Jolina und ich haben uns prima verstanden und direkt einmal Frisurentipps ausgetauscht und uns gegenseitig an den Haaren gezogen…hihi!

Und weil die Sonne sich heute nicht hinter den Wolken versteckt hat, musste ich dann meine doofe Mütze tragen.
Ich hab dann mal die ganzen anderen Picknickdecken um mich herum besucht und geschaut was dort für Köstlichkeiten aufgetischt wurden. Eigentlich hätte Mama nichts zu Essen mitnehmen müssen, denn verhungert wäre ich bestimmt nicht bei dem Angebot. Bescheiden wie ich bin, hab ich dann bei jedem ein paar Salzstangen abgegriffen und bin glücklich weitergezogen…für Mama gab es dann noch einen Lolly…

…aber als ich losgezogen bin, um einen ganzen Bollerwagen von vorbeiziehenden Passanten zu entern, haben meine Eltern mich dann doch gestoppt…

Ist der Sommer nicht traumhaft?

Und das hier ist für Emmas Mama Barbara…einfach so!

Das war ein total schöner Tag mit ganz lieben Familien!

Und jetzt verabschiede ich mich…ich muss doch mit Papa das Deutschland-Spiel gucken! 1:0 für unsere Jungs steht es schon und wenn ich Glück habe, kann ich noch ein paar von Papas Chips abgreifen…hihi!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    Danke für die tollen Mohnblumenbilder!!! Mama hat sich sehr darüber gefreut!!!

    Einen dicken Kuss,
    Deine Freundin Emma!

  2. Melanie sagt

    Hallo ihr Lieben,

    schon lange stille Mitleserin (über aufeinanderzu gefunden) muß ich mich ja jetzt doch mal zu Wort melden wo ich Dormagen lese. Meine Heimat! In Delhoven den Tierpark meint ihr? Da war ich leider lange nicht mehr, aber wunderschöne Bilder. Mittlerweile wohn ich ein bißchen weiter weg und das Heimweh ist manchmal riesengroß…

    Freu mich immer wieder aufs neue Bilder von Sonea zu sehen sie ist wahrlich ein Sonnenschein! Liebe Grüße Melanie

  3. Hallo!
    Ich finde auch: "Wir sind ein tolles Gespann!" Natürlich war Mama gestern Abend zu müde um unsere Bilder noch hochzuladen, jetzt gehts erstmal zur KG, aber dann…, Mamas sind manchmal so langsam, warum können die nicht alles(am besten 10 Dinge) auf einmal.
    Ich schicke Dir einen dicken Kuss.
    Deine Jolina + Anhang

  4. Guten morgen meine Süße….bestimmt hast du so laut angefeuert das wir dir das 4:0 zu verdanken haben ♥ deine neue Freundin und du seht super knuddelig aus und scheint Frisuren mäßig die selbe Wellenlänge zu haben;)

    glg Marion

  5. Heute Nachmittag war das? Oh, wir hatten kühle 17 Grad und Regen. Aber die süßen Fotos entschädigen uns gleich wieder.
    Jetzt schnell noch ein paar Grüße für Euch
    und dann wieder Fußball schauen…
    Elisabeth

  6. Wow
    sieht nach einen wunderschönen Tag aus bei euch .o)
    Leider sah unser Wetter hier oben etwas anders aus .o(
    Jolina und du seht zu süß aus so neben einander
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.