Allgemein

Ich mache Lotta das Bett…

Da meine Mama mich und Papa heute Abend alleine gelassen hat, müssen wir wohl ohne sie Lottas Bett zusammen bauen. Ja genau, richtig gelesen. Meine Lotta bekommt ihr eigenes Bett. Bis jetzt hat sie meistens im Laufstall geschlafen. Oder auf dem Sofa. Oder dem Fußboden. Oder, ab und zu auch mal bei mir im Bett. Aber sie macht sich immer soooo breit und manchmal schnarcht sie auch. Nein nein, da muss auf jeden Fall ein eigenes Lotta-Bettchen her.
Während Papa Fußball schaut fange ich einfach schon mal ohne ihn an. Kann ja nicht so schwer sein…
Brasilien vs. Nordkorea….. 0:0. 
Sonea vs. Bett….. 1:0
Hier noch eine Schraube…..
und schon steht es 2:0 für mich.
Den Sitz-Test besteht es. Toll. Ich würde sagen das ist ganz klar das 3:0.
Und wie steht es bei Papa? 0:0. Was für ein lahmer Haufen.
Weiter geht´s. Jetzt muss ich nur noch Lottas Bett beziehen… 
… aber leichter gesagt als getan. Lotta arbeitet anscheinend gegen mich. Leider nur noch 3:1.
Allerdings geb ich mich so schnell nicht geschlagen und schaffe es doch noch. Bett zusammenbauen, beziehen und Lotta reinstecken. 4:1 Endstand. Und bei Papa? Ich frag besser gar nicht erst… :o)

5 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Mir fehlen die Worte!!! Sonea, Du bist ein Naturtalent!!! Kannst Du Dich nicht mal eben schnell zu uns beamen lassen? Wir brauchen dringend Deine handwerklich geschickte Hilfe! Haben ein Paulchenfahrradträger bestellt, der mindestens so viele Einzelteile hat, wie die Dinge aus dem berühmt-berüchtigten schwedischen Möbelhaus!!! Ich könnte da so ein bisschen weiblich Unterstützung dringend brauchen!!!

    Du bist einfach unglaublich!!!

    Kuss,
    Dein größter Fan aus Trier!

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    aber am Arbeitsschutz musst Du wohl noch etwas arbeiten (oder Deine liebe Mama :o)! Mit solch langem, offenem Haar darf man sich doch nicht an die Arbeit machen – süß sieht´s aber doch aus!!! Aber ist ja nochmal alles gut gegangen, und Deine Lotta hat jetzt endlich so ein bequemes Bett wie Du (und macht sich nicht mehr so dick in Deinem)! Hoffentlich bist Du jetzt vor ihren Schnarchern sicher und kannst allein das Zimmer zum Beben bringen(hihihi)!
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Mein Mäuschen…der Papa verkriecht sich jetzt bestimmt den ganzen Tag;) du bist ein All Round Talent und Puppenmutti pur! Besser wie unsere Manschaft…das kann keiner mehr toppen♥

    Bussi Marion

  4. Hallo liebe Sonea,
    das hast du aber gaaanz toll gemacht (o:
    Meine Mama ist vor lachen fast vom Stuhl gefallen, als sie deinen Blog gelesen hat.
    Hihi …
    Liebe Grüße
    Samea

Kommentare sind geschlossen.