7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Du süße Badenixe!!!

    Mal wieder phantastische Bilder von meinem absoluten Top-Model!!! Bin mal gespannt, wie Emma sich im Urlaub in der richtig großen Badewanne macht. Noch ist ihr das ganze ja etwas suspekt…

    Einen dicken Kuss nach Köln!
    Barbara.

    Ach ja liebste Sonea, Du musst uns eine kleine Bitte erfüllen: könnte sein, dass morgen ein Umschlag für Deine Mama kommt. Kannst Du den bitte bis, Du weisst schon wann, verstecken?!? Danke Dir! Kriegst einen Extrakuss von uns dreien!

  2. Anonym sagt

    Hej (ich mag Dänemark auch sehr:) Sonea,
    dagegen ist ja die WasserHebeSzene aus Dirty Dancing gar nix ;o) Superschöne Fotos mit ansteckendem Spaßfaktor sind da entstanden.
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Liebe Sonea!
    Deine Fotos sind einfach toll – Kompliment an den Fotografen. Es freut mich, dass du immer so nett aussiehst! Lg Elliot

  4. Anonym sagt

    Ja das sieht nach viiiel Spaß aus!
    Du hast tolle Schwimmflügel, brauche ich auch. Ich war in Holland auch im Schwimmbad und habe hoffentlich weiterhin so viel gute Laune dabei wie Du
    Gruß aus Traumland und Tot ziens
    Maike

Kommentare sind geschlossen.