Allgemein

Röteln, Masern und Windpocken…

…können mir nichts anhaben! Denn dagegen bin ich heute Morgen geimpft worden! Und ich war mal wieder tapfer…jawohl!
Tja, hätte mir jemand gesagt, dass mich diese fiese Spritze erwartet, hätte ich sicherlich laut gebrüllt!

Aber so gab es nur einen kleinen Schreckensschrei, als ich gepiekst wurde und dann war auch schon wieder alles gut! Schließlich wollte ich mir wegen so einem Piekser nicht die Laune verderben lassen…denn Mittwochs habe ich IMMER gute Laune, weil es dann zum Spielkreis geht!

Beim Spielkreis warten jedes Mal ganz viele spannende Sachen auf mich und die anderen Kinder…

Musik!!!

Und weil ich vom Bohnenbad die ganzen Bohnen essen wollte, habe ich extra das Korkenbad ganz für mich alleine bekommen! Da konnte ich Korken „essen“…

…und in die Becher füllen und wieder raus holen!

Ach das war mal wieder ein großer Spaß heute! Und weil das Wetter so schön war, haben Mama und ich noch eine grooooße Runde mit meinem neuen Töff-Töff gedreht…

5 Kommentare

  1. @meine Freundin Emma: Papa hat einen Hamburger-Tick! Zum Glück macht sich das nur bei SEINER Nahrungsaufnahme bemerkbar und nicht bei meiner Kleidung! Dann lauf ich doch lieber gepunktet durch die Gegend…hihi!

    Dickes Bussi zurück!
    Sonea

  2. Anonym sagt

    Besser rot mit weissen Punkten und nen Fliegenpilztick als z.Bsp. einen Hamburger-Tick. Stell Dir mal vor, Du müsstest (bald) in Klamotten rumlaufen, auf denen Hamburger zu sehen sind(egal ob von dem Laden mit dem grossen M oder wem anders)… Da würde sicherlich der ein oder andere einfach in Dich reinbeissen, obwohl Du ja so auch immer schon zum Fressen bist!!! Ausserdem würd ich Deine Sachen dann sicherlich nicht soooo gerne "auftragen" wollen!!!

    Ich find Dich total tapfer, meine liebe Freundin!

    Ich freu mich schon total auf Dich!!!

    Einen dicken Bussi für Dich und Deine weissgepunktete Mama und Deinen Papa!!!

    Deine Freundin Emma.

  3. @Zwieback: Mama hat einen Fliegenpilz-Tick und alles, was rot mit weißen Punkten ist, findet sie toll!!! Und ich…ich muss nun lauter Sachen mit Pilzen oder Tupfen tragen! Also…ich weiß nicht, ob das beneidenswert ist! :o)

  4. Ich bin ja so neidisch. Ne, nicht auf den Piekser, aber auf das süsse Fliegenpilzhängerchen, das Du anhast.

    LG Manu

  5. Anonym sagt

    uiiih, da warst Du aber wirklich tapfer, Respekt!!!
    Gruß aus Traumland Maike
    P.S.: Cooler Kapuzenpulli! Herzallerliebst wie der Inhalt

Kommentare sind geschlossen.