Allgemein

Mein erstes Schaumbad!

Das schöne am Kleinsein ist, dass jeden Tag sooo viele neue Eindrücke und Überraschungen auf einen warten…für Langeweile ist da keine Zeit!
Wenn man groß ist, ist es da schon schwieriger überrascht zu werden, weil man eben schon so vieles gesehen und erlebt hat. Deshalb ist die Mission der Kleinen, den Großen die Welt mit Ihren Augen nochmal neu zu zeigen. Und so lernen die Großen die kleinen Dinge des Lebens nochmal viel mehr zu schätzen und die Welt mit den Augen der Kleinen zu sehen…tolle Sache, sag ich Euch!

Wie Ihr ja bereits wisst, bade ich sehr gerne! Das habe ich ganz klar von Papa geerbt!
Und heute war es mal an der Zeit das tolle Tinti-Schaumbad auszuprobieren, das ich von meiner Freundin Emma zum Geburtstag bekommen habe.

So ein Schaumbad ist eine feine Sache!

Und weil mein Schaumbad für Minimenschen gemacht wurde, kann man den Schaum auch essen, ohne den bitteren Geschmack von Seife…

Schaum fühlt sich lustig an…

…und ist nebenbei auch noch super für die sensorische Entwicklung!

3 Kommentare

  1. Ach, Sonea, wie gerne würde ich zu dir in die Schaumbadewanne hüpfen – vielleicht schaffen wir das ja wenn Du mich besuchst – dann machen wir Schaumparty in meinem Pool!

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    Deine Seite ist ganz voller Punkte, wie schön!!! Hoffe, es ist nicht eine von diesen fiesen Krankheiten, bei denen man Flecken bekommt…

    Baden ist sicherlich ein Traum – noch täume ich davon, aber ganz bald bin ich auch schon gross und dann werd auch ich zum Schaumschläger!!! Freu mich schon drauf, denn Wasser find ich ja auch prima!!!

    Kuss, Deine Freundin Emma!

  3. Anonym sagt

    Ein Kind ist wie eine kleine Hand, die einen in eine Welt führt, die man vergessen hat.
    Weiterhin so viel Spaß dabei!
    Gruß Maike´s Mama

Kommentare sind geschlossen.