Allgemein

Emma, Du bist ein Schatz!

Eigentlich steht bei uns ja ein großes Päckchen mit lauter Sachen, die ich letztes Wochenende meiner Freundin Emma mitbringen wollte. Leider hat Mama in dieser Woche nicht den Weg zur Post gefunden (am Montag geht es aber auf jeden Fall auf Reisen). Tja und nun war die süße Emma schneller als ich…denn heute kam völlig überraschend ein Päckchen für MICH an! Na wenn das mal nicht das Überraschungsei des Tages ist…

Mein Hut, der hat zwei Ecken…lalala

…liebe Post von meiner Freundin…Mama les mal vor!

Uuuuuuiiii! Neue Nukis! Die kommen genau richtig…mit meinen anderen habe ich nämlich überwiegend Osterhase gespielt…und Mama findet nicht immer alle meine Verstecke…hihi!

Passt perfekt zu meinem heutigen Gammel-Outifit! Den behalte ich direkt für den Mittagsschlaf im Mund!

Aaaaaaahh…mein alter Pilze-Strampler! Da passe ich wohl nicht mehr rein…ach waren das noch Zeiten…damals…vor einem guten Jahr…

Das Bild ist am 23.02.2009 entstanden…zusammen mit meiner Patentante Sylvia….

Tja liebe Emma…ich habe wohl auch einen zu großen Dickkopf für diesen Sonnenhut! Und noch mehr Nukis…wunderbar…Du bist ein Schatz!

Und was haben wir noch so in der Kiste?

Ich sag Euch was in dem tollen grünen Päckchen drin ist…oder wollt Ihr lieber raten? Es ist…….wie sollte es anders sein…..ein Body! Hahaha…aber wie sieht er aus? Na rot mit weißen Punkten natürlich! Mama war total begeistert, aber ich habe mich strikt geweigert mich damit fotografieren zu lassen…MEIN Bedarf an Punkten ist erstmal gedeckt!

Aaaaaaber…das war ja noch nicht alles! Nein nein! Denn das absolute Highlight kommt….JETZT!

TADAAAA!

Ist das coooooooool! Ein suuuuuuper schönes Sommerkleid mit Quietscheentchen drauf (Mamas andere Sammelleidenschaft neben ihrem Tupfen-Tick). Ich finds richtig cool und Mama hat einen kleinen Freudenschrei losgelassen als wir das Kleidchen ausgepackt haben. Genau das Richtige für Retro-Fans, wie Mama und Papa und perfekt für einen Fashion-Victim, wie mich…hahaha!

Emma…das ist Wahnsinn! Also ich hab mich natürlich riiiiiiiiesig gefreut, aber das wäre echt nicht nötig gewesen! Tausend Danke-Bussis für Dich und Deine lieben Eltern! Und nächste Woche bekommst Du dann Post von mir…

Spieglein, Spieglein am Lauflernwagen…wer ist die Schönste…kannst Du mir das sagen?

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Total cool! Da bin ich aber froh, dass Dir das Kleidchen passt und Du es noch nicht im Schrank hast. Mama hat doch Abstillzheimer und wusste nicht mehr, ob Deine Mama schon mal was von einem Quietscheentchenkleid erzählt hat:-)))

    Ich bin gerade im Urlaub bei Freunden in Mannheim und gleich fahren wir weiter nach Bayern und dort lerne ich die Südfraktion von Mama und Papas Freunden kennen!!! Leider sind wir nicht in Leanders Nähe, sondern fahren nach Erlangen.

    Ich drück Dich ganz doll und freu mich so, dass Dir unser Päckchen gefällt.

    Kuss, Deine Freundin Emma!

Kommentare sind geschlossen.