Allgemein

Ein aufregender Tag!

Vorgestern waren ich mit meinen Eltern in Velbert. Das war so ein toller Tag und wir haben viele liebe Menschen wiedergesehen oder kennengelernt.

Ganz besonders hat es mir Angelina angetan…die hat sich einfach total rührend um mich gekümmert (das ist nunmal das Privileg, wenn man ein Baby oder ein Kleinkind ist…)

Aber auch meine Freundin Luna war mit ihren lieben Eltern da und wir konnten uns endlich mal persönlich kennenlernen. Laurin und seine Family war da, Leo und seine Eltern, Henriette, Felix, Jarla und ihr Zwilling…und…und…Charlotte! Mama und Papa sind ja richtige Charlotte-Fans! Endlich konnten sie auch Charlotte mal live sehen…

Ach es waren einfach so viele liebe Menschen da, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann…

Das war ein toller Tag! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für die Organisatoren! Und ich sag mal…bis spätestens nächstes Jahr!