Allgemein

Für meine Freundin Emma

Liebe Emma!


Ich bin ja schon froh, dass Du sooo viele liebe Schutzengel um Dich herum hast, da kann die Herz-Katheter Untersuchung morgen ja ruhig kommen! Und auch die Herz-OP in wenigen Wochen wirst Du mit allen Engeln und lieben Menschen um Dich herum gut hinter Dich bringen, nicht zuletzt, weil Du eine kleine Kämpferin bist und auch schon ohne Vojta ein starkes Mädchen.
Damit auch wirklich alles gut wird, haben Mama und ich die letzten Wochen lange nach einem würdigen Schutzengel für Dich Ausschau gehalten…eigentlich stand ein ganz anderer Engel an der Spitze der Bewerberliste, aber nun ist es dieser hier geworden…

…er wartet hier bei uns in Köln auf Dich. Ich pass so lange auf, dass er keinen Quatsch macht. Denn für’s Quatsch machen bin ja auch ich zuständig. Mama hat nämlich eben schon mit mir geschimpft…ich hab Deinem Schutzengel nämlich in einem unbemerkten Moment was auf die Füße geschrieben. So ein Schutzengel braucht doch schließlich was ganz persönliches und wenn Mama ihren Kugelschreiber hier so rumliegen lässt…selbst schuld! 
Meine Eltern und ich wünschen Dir für morgen alles alles Gute und unser Schutzengel passt auf Dich auf…


Deine Sonea

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    Dein Schutzengel ist prima und genau richtig mit der persönlichen Note!!! Wenn ich erstmal so richtig in Fahrt komme, dann muss Mama sich auch mal was einfallen lassen. Hi hi hi!!! Ich hab Deinen Schutzengel ja schon übers Handy gesehen und mich ganz dolle gefreut. Leider ist das Handy nicht wirklich internet-tauglich. Deshalb schreib ich Dir erst jetzt! Mama ist total gerührt, wo überall an uns gedacht wird! Ich bin es auch! Wahrscheinlich müssen wir bald mit einem Extrakoffer, der nur mit Schutzengeln gefüllt ist, zur Herz-OP reisen! Ihr gebt mir alle die nötige Kraft, die Herz-OP cool zu rocken! Danach werd ich erstmal auf der kinderkariologischen Station durchstarten und anschliessend zu Hause!!!

    Nochmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

    Einen dicken Kuss,
    Deine Freundin Emma.

Kommentare sind geschlossen.