Allgemein

Türchen Nummer 8 hat Spass gemacht!

Das war mal wieder ein spannender Tag heute! Am Morgen saß ich beim Babyfernsehn direkt in der ersten Reihe und hab geschaut, ob unsere Waschmaschine wirklich hält was sie verspricht – 1400 Umdrehungen!

Danach kam meine Tante Heike kurz vorbei, um mich ganz schwindelig zu knuddeln… Leider mussten Mama und ich dann los, weil meine Personal-Trainerin auf mich wartete.
Ich war nicht wirklich motiviert mich an den ganzen Kissen hoch zu ziehen…obwohl mein cooles neues Auto oben auf mich wartete.

Aber Mama weiss ja womit sie mich kriegt…mein Trinkfläschen! Oh ja…da wurde ich dann doch schwach bzw. stark!

Meine Personal-Trainerin war überrascht wie toll ich auf einmal klettern konnte und hat mich in den höchsten Tönen gelobt! Jeder hat eben seine Schwäche, für die er sich stark macht…und meine Schwäche ist eben meine Trinkflasche… Wenn ich Trinkflaschen sehe, MUSS ich sie haben! Egal wem sie gehört…ich hol sie mir!

Eigentlich wollt Opa Horst mich heute Nachmittag besuchen, aber er musste länger arbeiten und all die Gauner und Räuber in Bonn und Umgebung jagen. Also hab ich mich ausgiebig meiner Lieblingsbeschäftigung gewidmet – die Wohnzimmerlampe auseinander nehmen. Der Lampenschirm ist aus Papier und hat jetzt ein riiiesen Loch! Mama hat mit mir geschimpft…ich glaub sie war ziemlich sauer! Ich hab sie dann versucht mit meinem schönsten Lächeln milde zu stimmen…leider ohne Erfolg. Hmmm…also hab ich an der Schnur meiner Entenparade gezogen und die Enten quakten „Quak quak quakqauk…“ hat sich fast genauso angehört wie Mama, wenn sie schimpft…hihi! Mama fand das nicht so lustig…aber ich weiß ja, dass sie mir nicht lange böse sein kann.
Heute Abend waren wir mit meiner Oma Bärbel lecker essen! Ich hab mich sooo gefreut…endlich mal was vernünftiges zwischen den Zähnen…ääääh…Kauleisten!

Oma Bärbel hab ich gut im Griff…die frisst mir heute aus der Hand…hihi…

Da hab ich mich so auf’s Essen gefreut…und was bekomme ich? Trockenes Brot!

Das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und hab Mama in einem unbeobachteten Moment die Petersilie vom Teller gemopst…ätschi!

Auch wenn die Ausbeute heute Abend für mich nicht so groß war, war es trotzdem ein richtig schöner Abend!

Ich war heute zwar sehr viel unterwegs, aber meine Kerze brennt natürlich auch heute…

1 Kommentare

  1. Was für süße Bilder von Sonea 🙂
    Luna sieht übrigens auch sehr gerne Baby-TV – sobald sie sieht, dass ich in den Raum mit der Waschmaschine gehe kommt sie im Eiltempo angkrabbelt… hihi.

    LG
    Annett

Kommentare sind geschlossen.