Allgemein

Türchen Nummer 2

Heute habe ich beim Frühförder-Spielkreis ein kleines Wettrutschen mit meiner Freundin Zara gemacht. Das war soooo cool! Und wer hat gewonnen? Na…ich natürlich! Man könnte auch sagen – ich bin die flotte Biene und Zara die kecke Schnecke…hihi!

3…2…1…und huuuuuuiiiii! Los geht’s!

Das macht so ein riiiesen Spass!

Und nochmal alleine…

Beim Spielkreis gibt es auch ein Bällebad…das ist noch viiiiiel größer als das, was ich zu Hause habe. Da muss Mama dann mit reinkommen, damit ich nicht in den Bällen ertrinke…sooo tief ist das!

Und, weil ich ein Mädchen bin, fand ich natürlich diese Flasche mit den Glitzer-Konfettis richtig toll!

Morgen kommt meine Frühförderin mich wieder zu Hause besuchen. Mal sehen was sie diesmal für spannende Sachen aus ihrer Tasche zaubert!
Und natürlich brennt auch heute mein Lichtlein für Alina…

1 Kommentare

  1. Mal wieder kann ich es nicht fassen, dass ein Baby so hinreißend sein kann!! Deine Öhrchen erinnern mich an Lydia, kleine Sonea, und daher finde ich Dich noch hinreißender!

Kommentare sind geschlossen.